Member
Ist es dann wirklich noch ein Ladyboy oder schon ein Transsexueller?Member hat gesagt:ein umgebauter der keinen Schwanz mehr hat

Member hat gesagt:Also beim ersten Foto würde ich sagen kann sein , aber beim zweiten aufjedenfall !
Beim ersten Foto siehe Member king of pattaya Antwort und beim zweiten Foto:
Member hat gesagt:Als Beweis, nachdem ich sie versehentlich als Ladboy verwechselt habe, liess sie mich noch einen Kontrollgriff machen. Alles da, wo es hingehörte[..]
Zweifel beantwortet.

Member hat gesagt:So wie das für mich aussieht kannst du dich hinter dem LB verstecken.
Das ist doch kein Ladyboy, das ist eine Filipina mit extrem breiten Schultern.

Member hat gesagt:Also in der "So What Bar" vom Hans arbeiten auf jeden Fall ne Menge Ladyboy's.
In der Hi Boss Bar und in der Pook Bar auch.

Member hat gesagt:Bei der DKB ist Bargeld abheben Weltweit kostenlos, daher reicht meist eine kurze mail mit den Abhebegebühren an das Kudencenter der DKB und die Gebühren werden Dir wieder gut geschrieben.
Danke für den Tip: habe aber deswegen aber bereits eine nette PN von einem Member bekommen. Aber jetzt ist es auch öffentlich offiziell.Anhang anzeigen bye.gif
09.08.13 - Tag 4 von 15 – Teil 3/4
„Traditionell“ verpasste ich mal wieder mit dem Bathbus die Strasse: entweder ich stieg fiel zu früh aus oder viel zu spät. Dann war „wandern“ angesagt und bei entsprechendem warmen Klima sicherlich nicht ganz geeignet für Klamotten, die man eigentlich noch für die komplette Nacht benötigt.

Anhang anzeigen Lili.jpg
Im Insomnia selber werde ich gleich von der Security wegen dem Paul Vorfall erkannt: ich werde nicht mal angefasst wegen einem Bodycheck (okay das war auch schon der einzigste Abend, wo ich das Privileg hatte: danach wurde ich dann schon wieder regulär kontrolliert

Am Eingang kramte sie in ihrer Handtasche (noch vor der Pforte) nach ihrem Ausweis, um diesen abzugeben: ich meinte zu ihr, das sie keine Prostituierte ist und sich auf das Level erst gar nicht herablassen muss. Als wir an der Pforte vorbei gingen, erwartete uns schon ein circa 20 jähriger Thaijunge von der Nachtschicht. Ich winkte gleich ab, das sie keine ID abgeben müsse, weil sie zur Familie gehört (was bescheuertes ist mir spontan nicht eingefallen

Zuletzt bearbeitet: