Thailändisch lernen

Newbie - ein paar letzte Fragen.....

        #11  

Member



Danke, kann ich nichts zu sagen, kenn ich nicht. Sieht aber nicht schlecht aus auf den Fotos. Keine Ahnung, wie weit es zur Klang oder 2nd Rd ist, ob und in welcher Frequenz da Bahbusse fahren. Kannst ja mal streetview von google bemühen oder

Pattaya Photo Guide | Pattaya Virtual Tour
 
        #12  

Member



Deine Aufregung kann ich gut nachvollziehen, egal wie oft ich auch dort aufschlage, ich freue mich JEDESMAL wie ein frisch lackiertes Schaukelpferd:yes:

Kann mich im Prinzip meinen Vorpostern nur anschließen, Mädels gibts in Patty immer mehr als genug. Und solange (wie Du ja eh geschrieben hast) Du gepflegt und nett und lustig bist kümmert sich niemand um Deinen BMI (sonst könnten doch so einige von uns, incl. meinereiner) gleich zuhause bleiben.:mrgreen:

Noch ein Tip zur Unterkunft: schau Dir mal das hier an ungültiger Link entfernt

Habe OHNE Frühstück ein Chaba View Zimmer um 1100 Baht bekommen. Die Lage ist meiner Meinung nach top, liegt direkt an der Buakaow, der Bahtbus fährt vorbei, Du hast in der Ecke einige gute Läden und der Pool ist auch nicht zu verachten.

Vielleicht sieht man sich ja vor Ort....und ein Bericht wird IMMER mit Dank angenommen!
 
        #13  

Member



@Grubert

Sei Dir gewiss, sobald Du den 2000sten Beitrag rausgeklopft hast trinke ich ein Bier auf Dich in der Doppel 3. Danke an dieser Stelle für Deinen unermüdlichen Einsatz und live long and prosper!

Sorry für off topic.
 
        #14  

Member



Hi KRsmcfly, mit dem wohnen ist es immer so eine Sache, der eine mag es mitten drin der andere eher abseits oder am Strand. Wir zum Beispiel ziehen ein privates Condo am Jomtien vor. Tagsüber am Strand, oder doch mal schnell zum shoppen nach Pattaya oder auch mal ne Tagestour. Abends dann halt auf Tour.
Dank der Bahtbusse ist eigentlich fast alles super erreichbar und Bahtbusse gibt es die ganze Nacht mehr als genug. Wobei die Zimmer nicht schlecht aussehen.

LG Loveasia
 
        #15  

Member



Du wirst dich noch wundern wie das in Pattaya abgeht. Spätestens am Tag deiner Ankunft wirst du über deine Sorgen bzgl. des Gewichts nur noch schmunzeln können. Dort bist du das Wild und die Mädels auf der Jagd nach dir ;-)
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Als Hotel hab ich mir das KTK ausgeguckt und wollt jetzt buchen. Für den Preis gefallen mir die Zimmer richtig gut und so weit weg vom Schuß soll es ja auch nicht sein. Hier gibt es auch einen Test im Forum der aber schon ein paar Tage alt ist. Gibt es da vielleicht schon was neues im Bezug auf den Baulärm ? und zur Ladyfee steht da leider auch nix genaues.

Das Hotel geht absolut in Ordnung. Ladyfee bezahlst du keine und der Baulärm sollte im Mai wohl abgeschlossen sein. Mometan so wie es aussieht sind sie da nur noch an den Details/Innenausbau am worken.
Und die Lage ist immer so eine Sache. Für mich z.B. ist es gut, da es sehr Nahe zur Soi 6 ist.
 
        #20  

Member



Ich hab jetzt mal eine Anfrage per mail ans guesthouse ungültiger Link entfernt gemacht.
Zwar mitten in der Soi6, aber irgendwie drängt mich mein Bauchgefühl da hin. Guter Bericht von Grubert, Preise wo man echt nichts sagen kann und eine anständige Homepage.

Dauert ja auch nicht mehr solange bis es soweit ist bei mir :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten