@Bobele
Mit jetzt schon aktiven Tinder läufst du Gefahr, bereits vor der Ankunft der einen oder anderen Chat-Bekanntschaft verpflichtet zu sein. Lass es ruhig angehen. Es sind für dich ja noch ca. 8 Wochen Zeit, bevor du das erste Mal in Kenia aufschlägst.
Wie du an anderer Stelle im Forum schon gelesen hast, können die Mombasa-Girls durchaus eifersüchtig sein. Gerne werden die Begleiter auch von Locations abgeschirmt, wo Konkurrenz lauern könnte. Längere Chat-Kontakte im Vorfeld wecken oft hohe Erwartungen bei den Mädels.
Mein Tipp: Halte dir die ersten Tage deines Urlaubs frei und ziehe einfach mal alleine (oder mit Kollegen) durch die einschlägigen Clubs. Um die Weihnachtstage ist da viel los. Auch wenn du LT bevorzugst, solltest du dich erst mal mit den Möglichkeiten vor Ort vertraut machen. Die muss man sich etwas mehr erarbeiten, als zum Beispiel in Pattaya, wo hunderte Bars und Clubs fußläufig erreichbar sind.
Persönlich habe ich mit Live-Kontakten vor Ort weit bessere Erfahrungen gemacht als mit Tinder. Meine Kontakte und die realen Begegnungen mit den Tinder-Girls haben mich oft Zeit gekostet, die ich im Urlaub eigentlich besser verbringen konnte. Wenn ich Tinder doch aktiviere, dann immer erst nachdem ich eingetroffen bin. Oft mache ich das nur aus Neugier.
Im letzten Sommer brachte Tinder mir in 2 Wochen über 1.000 Likes nur aus der Region Mombasa. (Die ersten 300 gab es in 2 bis 3 Tagen.) Alles Girls bis maximal 35 - also deutlich jünger als ich es bin. Im Text hatte ich erwähnt, dass ich ausschließlich Spaß-Dates suche. Nur ein Mädel habe ich dann tatsächlich gedatet. Übrigens kannte ich die vom Sehen aus dem Casaurina. Bei ihren aufgehübschten Tinder-Bildern war mir das vorher nicht aufgefallen.