Thailändisch lernen

Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

        #391  

Member

Member hat gesagt:
@Bobele

Schau mal hier rein


Danke!!!
 
        #392  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin damit hier in dem angeblichen Paradies Mada auf die fresse gefallen mit vorher keine Preise absprechen.
Das hatte ich in Tana auch da ist es besser wie du sagst.
Aber in Tulear wo du grad bist ? Das ist doch eher seltsam. Du bist eigentlich Profi du merkst doch sowas schade ist es trotzdem.
Ausser das Girl spricht es selbst an dann gehts ja nicht anders oder ich zieh die Reissleine.
 
        #393  

Member

Welche Internet SIM mit Telefon incl Minuten ist Eures Wissens die günstigste? Wieviel GB und wieviel Minuten auch Flat (?j kann man incl. haben für welche Preise? Wo kann man sie in Mombasa / Beach usw am besten kaufen (Ortsangabe)? Preise?

:smiley emoticons insel: + Heimkontakt und Kontakt vor Ort mit Kenia GSM
 
Booking.com
        #394  

Member

Member hat gesagt:
Welche Internet SIM mit Telefon incl Minuten ist Eures Wissens die günstigste? Wieviel GB und wieviel Minuten auch Flat (?j kann man incl. haben für welche Preise? Wo kann man sie in Mombasa / Beach usw am besten kaufen (Ortsangabe)? Preise?
Ich mache das immer am Airport, spart einfach Wege. Und ich gehe auch immer zu dem Stand der wo die wenigsten Leute stehen. Hab momentan Airtel und glaube 1500 Schilling bezahlt. Ob da 10GB jetzt drine waren - bin mir nicht mehr sicher.

Btw: Es geht sicher auch komplizierter
 
        #395  

Member

Member hat gesagt:
Ich mache das immer am Airport, spart einfach Wege. Und ich gehe auch immer zu dem Stand der wo die wenigsten Leute stehen. Hab momentan Airtel und glaube 1500 Schilling bezahlt. Ob da 10GB jetzt drine waren - bin mir nicht mehr sicher.

Btw: Es geht sicher auch komplizierter
Interessant wäre nun wieviel GB es bei welcher Karte gibt, denn das Internet wäre auch wichtig.
 
        #396  

Member

Hi Leute,

sind an Weihnachten die Clubs in Mombasa (Casuarina & Co) und Nairobi (Liddos & Co) geöffnet und normal besucht oder sind die Damen eher bei ihren Familien?

Gruß Bobele
 
Booking.com
        #397  

Member

also ich war einmal über Weihnachten in Diani Beach. da ist die Clubszene zwar überschaubar, aber es hatte alles ganz normal geöffnet und war auch gut besucht. konnte keinen Unterschied zu den anderen Tagen feststellen.
 
        #398  

Member

Member hat gesagt:
Hi Leute,

sind an Weihnachten die Clubs in Mombasa (Casuarina & Co) und Nairobi (Liddos & Co) geöffnet und normal besucht oder sind die Damen eher bei ihren Familien?

Gruß Bobele
Um die Weihnachtszeit sind ziemlich viele Singlefrauen aus Nairobi in Mombasa und machen dort Urlaub. Die wollen Spaß haben. Im Casaurina wirst du die aber nicht finden.
 
        #399  

Member

Member hat gesagt:
Um die Weihnachtszeit sind ziemlich viele Singlefrauen aus Nairobi in Mombasa und machen dort Urlaub. Die wollen Spaß haben. Im Casaurina wirst du die aber nicht finden.
So so wo denn dann ??
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten