Thailändisch lernen

Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

        #401  

Member

Member hat gesagt:
Hi Leute,

sind an Weihnachten die Clubs in Mombasa (Casuarina & Co) und Nairobi (Liddos & Co) geöffnet und normal besucht oder sind die Damen eher bei ihren Familien?

Gruß Bobele
Also ich denke es sind genügend Mädels da, die auch an Weihnachten arbeiten. Aber klar ist, dass vor und nach natürlich mehr da sind. Aber nachdem alle Schönheiten auf der Straße ansprech BAR sind braucht sich niemand Sorgen machen. Ich werde mal Fotos generieren von der Time vor der Niederkunft. Schließlich ist das mein Spezialgebiet. Wäre froh um jeden der hier auch was dazu zu sagen oder posten oder fotografieren hat.

Euer

mRmaD
 
        #402  

Member

Member hat gesagt:
@MrMad
du brauchts kein Ranking, hier dein Dienstplan für die Woche ( nördliches Mombasa )

Montag= ruhst du dich aus :)
Dienstag= Safarin Inn / Shanzu am besten schon 19:00 bis 20:00 aufschlagen, Livemusik und die es kommen genügend Mädls
Mittwoch= gehst du in's Casaurina / Mtwapa am besten gegen 23:00 Uhr, wahlweise kannst du auch mal die Lage im Volume Club / Shanzu checken.
Donnerstag= gehst du in's Casaurina / Mtwapa am besten gegen 23:00 Uhr, wahlweise kannst du auch mal die Lage im Volume Club / Shanzu checken.
Freitag= Safarin Inn / Shanzu am besten schon 19:00 bis 20:00 aufschlagen, Livemusik und die es kommen genügend Mädls
Samstag= kannst du mal ins Hypnotica / Nyali gehen oder wieder Casaurina oder Volume
Sonntag= ist im Big Tree / Bamburi Livemusik, ab späten Vormittag mal die Lage prüfen, ich meine auch das Sonnstags ist Pizza Tag ist, buy one get one free und Abends wieder Casaurina

Bist du 2 Wochen da, ziehst du es 2 Wochen durch, usw. ....

Also ich fand das für den Newbe Thread gut brauchbar

Zu den genannten Clubs und Rechnungen:
Im Safari Inn und Cheers braucht man in der Regel keine Angst vor falschen überhöhten Rechnungen haben.
Im Casaurina MUSS man aber in der Regel davon ausgehen.

Also wär es immer gut wenn man sich merkt was man trinkt und isst und wem man was ausgibt.
Mehr dazu im Mädels Preise Thread so um den 06. Dez 22 rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #403  

Member

Hallo in die Runde ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken nächstes Jahr das erste mal nach Mombasa zu reisen und informiere mich hier schon seit einziger Zeit. Aktuell bin ich nach Flug und Bleibe am gucken. Könnt ihr mir sagen ob das überall erwähnte Prestige Hotel das „Prestige Leisure Hotel“ ist?

Und könnt ihr mir ne Flugsuchmaschine sagen wo ich keine Genaue angaben machen muss zu den Daten? Ich meine damit das ich den groben Zeitraum eingrenze und sage das ich 7 Tage weg möchte und er mir die günstigste Flüge in dem Zeitraum anzeigt.

Sonst habe ich immer über Flyscanner gesucht und gebucht aber da wusste ich immer so Ca. Von wann bis wann ich fliege…

Danke schon mal im Voraus
 
Booking.com
        #404  

Member

Member hat gesagt:
Hallo in die Runde ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken nächstes Jahr das erste mal nach Mombasa zu reisen und informiere mich hier schon seit einziger Zeit. Aktuell bin ich nach Flug und Bleibe am gucken. Könnt ihr mir sagen ob das überall erwähnte Prestige Hotel das „Prestige Leisure Hotel“ ist?

Und könnt ihr mir ne Flugsuchmaschine sagen wo ich keine Genaue angaben machen muss zu den Daten? Ich meine damit das ich den groben Zeitraum eingrenze und sage das ich 7 Tage weg möchte und er mir die günstigste Flüge in dem Zeitraum anzeigt.

Sonst habe ich immer über Flyscanner gesucht und gebucht aber da wusste ich immer so Ca. Von wann bis wann ich fliege…

Danke schon mal im Voraus

Prestige Leisure Hotel = ja, das ist es, in Mtwapa
Das erste mal Kenia und dann gleich Mtwapa, respekt. Also nicht das dass gefährlich ist, aber gewöhnungsbedürftig schon, ist eben richtig Afrika, kein Urlaubsörtchen

Ich hab ja eine Ahnung was du willst, aber ohne Datum wird das nichts auf den Suchmaschinen oder bei den Airlines. Nutze die kleinen Häkchen, flexibles Datum und dann must du eben ein wenig spielen.
 
        #405  

Member

Also ich habe das ein oder andere airbnb in dieser Welt schon gesehen. Das wird kein Vergleich sein aber Was würdest du denn so empfehlen wo man als Neuling am besten klar kommt? Ich bin für jeden tipp dankbar.
 
        #406  

Member

Member hat gesagt:
Prestige Leisure Hotel = ja, das ist es, in Mtwapa
Das erste mal Kenia und dann gleich Mtwapa, respekt. Also nicht das dass gefährlich ist, aber gewöhnungsbedürftig schon, ist eben richtig Afrika, kein Urlaubsörtchen

Ich hab ja eine Ahnung was du willst, aber ohne Datum wird das nichts auf den Suchmaschinen oder bei den Airlines. Nutze die kleinen Häkchen, flexibles Datum und dann must du eben ein wenig spielen.
Wenn Du mal was besonderes und lokales kennenlernen möchtest Besuch Bamburi! Mtwapa Shanzu usw. wie hier beschrieben alles super und Treffergarantie, aber in Bamburi (nicht BBeach), sondern der Ort, ist unberührter und dort kannst Du die Girlffriends treffen.
 
Booking.com
        #407  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe das ein oder andere airbnb in dieser Welt schon gesehen. Das wird kein Vergleich sein aber Was würdest du denn so empfehlen wo man als Neuling am besten klar kommt? Ich bin für jeden tipp dankbar.
Suche: durchforste unbedingt alle Crawler und Suchseiten, denn dann findest Du wirklich den besten Preis. Schau auf jeden Fall immer wieder mal vorbei, dann könnten gute Angebote aufploppen.

Hotel als Alternative: Als Newbe auch mal über Hotel mit Fürhstück oder HP nachdenken. All incl ist nicht so geeignet, weil man ja oft unterwegs ist. Aber das ist individuell.

Kahama als Hotel, weil man dort keine Probleme hat jemand erlaubt auch am Pool und im Zimmer zu haben. Das ist halt irgendwie komfortabel, wie das ausgestattet ist findest Du hier.

Oder The reef Hotel. Man kann durchs Hotel durchlaufen zur Strandbar (traumhaft direkt am Meer und vor dem Bett 🛏️ 🏄🏻‍♂️) und dann im Hotel falsch abbiegen :coool::sex ilf: Da geht es auch, wenn Du Mut hast nicht alles zu melden ⚔️ Direkt dort ist die Moonshine Bar auf dem Gelände und die Masai Beach Bar gegenüber vom Hotel und auch das Nyali Center in der Nähe mit allem anderen, Disko (war mir immer zu laut) und Bars, Lokal Food und Einheimischenbars auch mal besuchen!

Sicherheit: Nyali ist es auch wegen der Security Präsenz sicher, auch Nachts.
Such Dir auch mal was außerhalb des PS Bereiches. :liekas:

PS: wenn Du ein Strandappartment suchst hab ich einen Kontakt —- PN senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #408  

Member

Hi MrMad,

Erstmal ein großes Dankeschön für deine ausführliche Antwort mit dem Flug werde ich dann einfach intensiver suchen.

Leider kann ich dir keine pn schreiben. Ich glaube das ist noch gesperrt. Ich kann die bedingung für die freischaltung aber nicht finden. Viel kann mir da einer der Mods helfen.

Vielleicht kannst du mich ja anschreiben, ich würde mich für das Appartment interessieren😁
 
        #409  

Member

Member hat gesagt:
Leider kann ich dir keine pn schreiben. Ich glaube das ist noch gesperrt. Ich kann die bedingung für die freischaltung aber nicht finden. Viel kann mir da einer der Mods helfen.


Ab Member kannst Du PM schreiben
 
Booking.com
        #410  

Member

Hallo mal in die Runde,
ich war im November eine Woche Mtwapa Prestige Hotel und eine Woche Diani. Jetzt fliege ich im Februar wieder, für 4 Wochen :). Ich war noch nicht in Nyali und Mombasa Stadt. Was würdet ihr zwecks Unterkunft vorschlagen, in Nyali was suchen oder lieber vom bamburi oder Prestige Hotel mit uber pendeln. Was sind zur Zeit die angesagten Lokalitäten in nyali und Mombasa Stadt ?
Besten Dank im voraus!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten