Member hat gesagt:
Also ich habe das ein oder andere airbnb in dieser Welt schon gesehen. Das wird kein Vergleich sein aber Was würdest du denn so empfehlen wo man als Neuling am besten klar kommt? Ich bin für jeden tipp dankbar.
Suche: durchforste unbedingt alle Crawler und Suchseiten, denn dann findest Du wirklich den besten Preis. Schau auf jeden Fall immer wieder mal vorbei, dann könnten gute Angebote aufploppen.
Hotel als Alternative: Als Newbe auch mal über Hotel mit Fürhstück oder HP nachdenken. All incl ist nicht so geeignet, weil man ja oft unterwegs ist. Aber das ist individuell.
Kahama als Hotel, weil man dort keine Probleme hat jemand erlaubt auch am Pool und im Zimmer zu haben. Das ist halt irgendwie komfortabel, wie das ausgestattet ist findest Du hier.
Oder The reef Hotel. Man kann durchs Hotel durchlaufen zur Strandbar (traumhaft direkt am Meer und vor dem Bett

) und dann im Hotel falsch abbiegen

Da geht es auch, wenn Du Mut hast nicht alles zu melden

Direkt dort ist die Moonshine Bar auf dem Gelände und die Masai Beach Bar gegenüber vom Hotel und auch das Nyali Center in der Nähe mit allem anderen, Disko (war mir immer zu laut) und Bars, Lokal Food und Einheimischenbars auch mal besuchen!
Sicherheit: Nyali ist es auch wegen der Security Präsenz sicher, auch Nachts.
Such Dir auch mal was außerhalb des PS Bereiches.
PS: wenn Du ein Strandappartment suchst hab ich einen Kontakt —- PN senden.