Member
Ohne Rück-/Weiterflug Ticket kommst Du in Europa in der Regel gar nicht auf den Flieger.Member hat gesagt:Ja genau die Dinger. Ich überlege nämlich einfach über Kenia nach Angeles zu fliegen und will nicht alles vorher buchen (kann mir immer nur 1x pro Monat BC leisten ) und eventuell entweder nur kurzfristig in Kenia bleiben oder länger, wenn's mir denn gefällt.
Nur ne Reservation reicht da nicht, da brauchst Du schon ne (Fake-)Buchung.
Kenn mich da nicht so aus, könnte mir aber denken, dass es von Vorteil ist, wenn das Fake-Ticket von einer anderen als der wirklich gebuchten Airline ist.
Das mit der Visumsdauer ist ein wenig eine Lotterie, abhängig vom Beamten und dessen Tageslaune und deinen Angaben in Visa Antrag.
Schau einfach zu, dass Du ne stimmige Geschichte hast.
Also eher ein (fake) return ticket resp. onward ticket nach ZA, als ein Weiterflug nach Angeles..
Und wenn Du im Visa-Antrag angegeben hast, 3 Wochen zu planen, würd ich, sollte wirklich nachgefragt werden, nix von plötzlich 3 Monaten erzählen.
Und wenn er Dir weniger als geplant/nachgefragt gibt, auch nicht lang rumdiskutieren.
Dann verlängerste online und holst dir noch den Stempel.
Wer über 90 Tage bleibt, wovon ich ausgehe , muss sowieso mal bei der Immi antraben.
Dann weisst Du schon, wo die sind und hast dort zudem schon ein paar Freunde.