Member
Ich habe die AXA Single. Knapp 9€ pro Jahr.Member hat gesagt:Könnt ihr Auslandskrankenversicherungen für Kenia empfehlen?
Ich habe die AXA Single. Knapp 9€ pro Jahr.Member hat gesagt:Könnt ihr Auslandskrankenversicherungen für Kenia empfehlen?
gehts um ne Reisezusatzversicherung oder reelle Auslandsversicherung?Member hat gesagt:Könnt ihr Auslandskrankenversicherungen für Kenia empfehlen?
Ganz schön teuer. Sind die Leistungen denn besonders gut?Member hat gesagt:Danke für eure Tipps! Falls noch jmd. auf der Suche ist: Ich habe eine einmalige Reiseversicherung über die Dauer meines Aufenthalts finden können. Barmenia-direkt für einmalig 13,20 für 3 Wochen, das sollte passen.
Klingt ganz normal. Welche Bürokratie meinst du?Member hat gesagt:Bei der Recherche ist mir aufgefallen, dass eine dauerhafte Reiseversicherung günstiger ist, hatte aber keine Lust auf die Bürokratie. Finde den Preis aber noch absolut im Rahmen.
Deckungsumfang (im Rahmen der Versicherungsbedingungen
- Ambulante Heilbehandlung
- Stationäre Heilbehandlung
- Zahnbehandlung
- Medizinisch notwendiger Rücktransport aus dem Ausland, einschließlich Rettungsflug
- Überführung im Sterbefall bzw. Bestattung am Sterbeort
Die medizinische Versorgung beinhaltet auch die Kosten für die Behandlung von COVID-19.
Denke das ist Standard?
Ja hast schon Recht. Wegen den paar Euros mache ich mich jetzt nicht verrücktMember hat gesagt:Klingt ganz normal. Welche Bürokratie meinst du?
Ich habe vor fünf Jahren online das Ding beantragt und das war’s.
7,92€ pro Jahr.
TheorieMember hat gesagt:Medizinisch notwendiger Rücktransport ist die schlechtere Variante...besser ist medizinisch sinnvoller Rücktransport...