Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

  • Ersteller
        #621  

Member

@M_isterx ist halt Pattaya versaut. Er meint es ist ueberall das Gleiche nicht nur mit den Maedels sondern auch mit der ganzen Infrastruktur und Mentalitaet.

Hey Mr. ... komm' an und lass den ganzen Dreck und Hitze erst mal nen Tag wirken. Pole pole...
 
        #622  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist nicht ganz klar, ob du das tatsächlich ernst meinst. Wenn du um 06.00 Uhr landest ist deine Nacht etwa um 04.30 Uhr beendet. Da wirst du nicht so wirklich fit sein. Jeder normale Mensch fährt ins Hotel, haut sich ein paar Stunden aufs Ohr und stürzt sich dann ausgeruht ins Getümmel
Echt? Ich komm an bin jedesmal saumüde aber sobald ich aus dem Flieger aussteige bin ich so geil das es mich alles vergessen macht…..:p
 
        #623  

Member

Member hat gesagt:
Am Empfangstresen des Prestige. Und mit etwas Glück wackelt der Arsch noch von der Morgennummer des Vorbeglückers. :1rolleyes:
Hast du das tatsächlich so schon einmal erlebt?
 
Booking.com
        #624  

Member

Member hat gesagt:
Antwortet doch einfach nicht, wenns euch nervt!
Sie wollen doch antworten- was nützt einem das ganze Afrika Profi Gehabe wenn es ausser ihnen selbern iemand weis……xoxo

Wenn der Newbie dann auch noch Reue zeigt wird ihm auf ALLES geantwortet- so dämlich kann die Frage gar nicht sein….

Tu Gutes und sprich darüber……:coool:
 
        #625  

Member

Member hat gesagt:
Hast du das tatsächlich so schon einmal erlebt?
Anhand des Smileys müsstest doch sehen, daß es sich um ein kleines Späßchen handelt.

Wobei, am ersten Tag in meinem allerersten Afrikaurlaub. als mir die Blackys meine kömplette Planung bis ins Detail zerstört hatten und ich zimmerlos am Morgen auf einer Bank am Big Three vor mich hin vegetierte, kamen früh um sieben schon zwei Girls vom Strand und fragten nach zweisamkeit. Soweit ich mich noch erinnere war ihr Kleidungsstil für den frühen Morgen schon etwas "eigenartig".
 
        #626  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt viele gute und aktuelle Berichte zu Mtwapa und Bamburi ... einfach mal die Suchfunktion bemühen und die Berichte dazu lesen.
Hab ich durchaus gemacht und viele wichtige Infos bekommen .... Irgendwie dachte ich aber halt, der Thread "Newbie Fragen" wäre eine gute Stelle, um als Newbie spezifische Fragen zu stellen ... 😉
 
Booking.com
        #627  

Member

Member hat gesagt:
Neu? Er hatte 12 Jahre Zeit sich einzulesen...
Hatte ich an anderer Stelle bereits erläutert ....

Soll ich jeetzt schreiben ... einfach Suchmaschine benutzen? 😉
 
        #628  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist nicht ganz klar, ob du das tatsächlich ernst meinst. Wenn du um 06.00 Uhr landest ist deine Nacht etwa um 04.30 Uhr beendet. Da wirst du nicht so wirklich fit sein. Jeder normale Mensch fährt ins Hotel, haut sich ein paar Stunden aufs Ohr und stürzt sich dann ausgeruht ins Getümmel
Mir ging es eigentlich eher um die generelle Möglichkeit tagsüber Kontakte zu knüpfen .... wobei .... schlafen im Flieger ... dann vielleicht noch 2 Stunden im Hotel .... da wäre ein Interesse zumindest nicht ausgeschlossen ... 🙂
 
        #629  

Member

Member hat gesagt:
@M_isterx ist halt Pattaya versaut. Er meint es ist ueberall das Gleiche nicht nur mit den Maedels sondern auch mit der ganzen Infrastruktur und Mentalitaet.

Hey Mr. ... komm' an und lass den ganzen Dreck und Hitze erst mal nen Tag wirken. Pole pole...
Was Du alles über mich weißt ... 🙂🙃🙂
 
Booking.com
        #630  

Member

Danke für Eure Antworten. Da waren wirklich sinnvolle Tipps dabei, die ich aus den Berichten so nicht rauslesen konnte ... 🙏🙏🙏😀😀😀🙏🙏🙏
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten