Member
Tagsüber würde ich ins Big Tree gehen. Ab mittags trudeln die ersten Damen ein.
Qualität schwankend..
Qualität schwankend..
Member hat gesagt:Irgendwelche Tipps, wo man sich Vormittags / allgemein tagsüber eine nette Begleitung anlachen kann? (Bamburi, Mtwapa)
Der Kollege @M_isterx ist neu und wahrscheinlich nicht mit den Gepflogenheiten in Afrika vertraut. Es ist nicht Thailand, Philippinen etc. wo in den Bars Personal zur Unterhaltung angestellt ist ……Member hat gesagt:Geh doch einfach mit offenen Augen und freundlichem Gesichtsausdruck spazieren, grüße freundlich, mach small talk und sei offen für etwas, was du so noch nie erlebt hast.
Und vergiss den ganzen Onlinequatsch.
Member hat gesagt:Der Kollege @M_isterx ist neu und wahrscheinlich nicht mit den Gepflogenheiten in Afrika vertraut.
Member hat gesagt:Der Kollege @M_isterx ist neu und wahrscheinlich nicht mit den Gepflogenheiten in Afrika vertraut. Es ist nicht Thailand, Philippinen etc. wo in den Bars Personal zur Unterhaltung angestellt ist ……
Wie @Spurstange schon geschrieben hat, geh ins Big Tree am Beach. Das ist ein Restaurant wo sich Freelancer ab Mittag treffen. Mittag essen oder nur was trinken und du wirst gefunden. Weiter oben an der Straße müsste das Cheers liegen? Da kannst du ggf. auch stop machen oder in jedem beliebigen Restaurant. Stelle nur sicher das du am besten draußen an der Straße sitzt und halte Blickkontakt, außer du willst deine Ruhe.
Am Vormittag kannst du auch bei irgendeinem Bäcker frühstücken oder n Kaffee trinken. Auch hier draußen sitzen und Blickkontakt halten, dann ergibt sich u. U. schneller etwas als du denkst.
Beim Safari Inn in der Straße gibt’s oder gabs viele Massagen. Vormittags war ich nie dort, vielleicht öffnen die auch schon am Vormittag und wenn nicht wartest du einfach bis zum Mittag. So schlimm ist das doch am ersten Tag auch nicht.
Richtig, er kann aber nicht alles lesen. @M_isterx einfach ein bisschen mehr Beteiligung im Forum und du kannst vieles hier finden.Member hat gesagt:Es gibt viele gute und aktuelle Berichte zu Mtwapa und Bamburi ... einfach mal die Suchfunktion bemühen und die Berichte dazu lesen.
Neu? Er hatte 12 Jahre Zeit sich einzulesen...Member hat gesagt:Richtig, er kann aber nicht alles lesen. @M_isterx einfach ein bisschen mehr Beteiligung im Forum und du kannst vieles hier finden.
Mir ist nicht ganz klar, ob du das tatsächlich ernst meinst. Wenn du um 06.00 Uhr landest ist deine Nacht etwa um 04.30 Uhr beendet. Da wirst du nicht so wirklich fit sein. Jeder normale Mensch fährt ins Hotel, haut sich ein paar Stunden aufs Ohr und stürzt sich dann ausgeruht ins GetümmelMember hat gesagt:Irgendwelche Tipps, wo man sich Vormittags / allgemein tagsüber eine nette Begleitung anlachen kann? (Bamburi, Mtwapa)