Member
Member hat gesagt:Möchte mich erstmal austoben und dann mit der besten Perle weiter nach Diani Beach oder auch alleine weiter und Entspannen und Safari ,Fischen etc.
Wo ich mir noch unsicher bin bin sind wann macht es Sinn einen Direktflug zu buchen also da hab ich keine Lust auf 14Std + von daher nur Direktflüge.
Wie weit flexibel bist du mit deiner geplanten Reihenfolge? Ich würde/bzw. werde im November zuerst nach Nairobi reisen. Bauchgefühlmäßig gibts da mehr Flugangebote als nach Mombasa. Von dort eine Safari machen halte ich auch für wesentlich besser, Stichwort Maasai Mara. Anschließend fliegst von Nairobi nach Mombasa. Dabei hast dann alle Möglichkeiten der Airportauswahl. Dann kannst dort nach belieben zwischen Nord- und Südstrand wählen und wechseln. Genauso wie du dann auch die Möglichkeit hast, ein oder zwei Tage eher nach Nairobi zurück zu reisen um dort noch etwas Qualitätstourismus zu betreiben. Sollte es finanziell erschwinglich sein, besteht auch die Möglichkeit eines Gabelflugs.