Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

  • Ersteller
        #601  

Member

Member hat gesagt:
Kann mich auf ,,,,@Spurstange Post beziehen und habe auch das Gefühl genügend Mädels am Start 😉

Habe gerade zufällig was von einem neu geöffneten Club in Mtwapa gelesen. Nennt sich “Screenshot Lounge". Habe aber dazu außer Tiktok Videos keine Infos finden können.

@putte, warst Du schon mal da oder hast Du zumindest mal was davon gehört?

Hier Screenshots von den Videos. Scheint ziemlich groß zu sein...

Anhang anzeigen Screenshot_2023-07-16-16-56-53-51_50ef9f5a0f3fc24b6f0ffc8843167fe4.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_2023-07-16-16-55-49-49_50ef9f5a0f3fc24b6f0ffc8843167fe4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #602  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade zufällig was von einem neu geöffneten Club in Mtwapa gelesen. Nennt sich “Screenshot Lounge". Habe aber dazu außer Tiktok Videos keine Infos finden können.

@putte, warst Du schon mal da oder hast Du zumindest mal was davon gehört?

Hier Screenshots von den Videos. Scheint ziemlich groß zu sein...

Anhang anzeigen Screenshot_2023-07-16-16-56-53-51_50ef9f5a0f3fc24b6f0ffc8843167fe4.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_2023-07-16-16-55-49-49_50ef9f5a0f3fc24b6f0ffc8843167fe4.jpg
Höre ich zum ersten Mal von. Wo soll der genau sein ?
 
        #603  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde des Hotel beauftragen das sie mir einen Fahrer schicken der mich abholt.
Kostet natürlich etwas mehr.

Und ist absolut unnötig. Aber ich werde es nicht zum x-ten Mal erklären.
Dann eben gern den 2-3fachen Preis zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #604  

Member

Member hat gesagt:
Höre ich zum ersten Mal von. Wo soll der genau sein ?
Direkt gegenüber vom Prime Comfort Hotel. Ist erst seit 3 Wochen offen.
Ruf mich an! 😜😎
 
        #606  

Member

Member hat gesagt:
Hier ist ein Link zur Übersichtskarte Kenia Küste.

@TomGo, super Überblick! Ich kannte bisher nur die Nairobi Karte. Finde ich toll dass Du Dir die Arbeit machst. Vielen Dank!
 
Booking.com
        #607  

Member

Member hat gesagt:
Und ist absolut unnötig. Aber ich werde es nicht zum x-ten Mal erklären.
Dann eben gern den 2-3fachen Preis zahlen.
@Flowti, was @Gesperrter-Doppelaccount meint : Dafür sorgen das Du Internet hast (entweder gleich Karte kaufen oder halt ESIM Oder Home Provider), Uber buchen, gut ist. Kostet nur 1/3, Fahrer gibts wie Sand am Meer zu jeder Uhrzeit.

Für ausführlichere Pro/Con Argumente im Mombasa Info Thread suchen.
 
        #608  

Member

Member hat gesagt:
@TomGo, super Überblick! Ich kannte bisher nur die Nairobi Karte. Finde ich toll dass Du Dir die Arbeit machst. Vielen Dank

Dankeschön 👍
Die Karte Nairobi haben die Mod’s gerade heute auch unter dem Reiter Maps eingebunden.
Mombasa folgt wahrscheinlich in Kürze.
Dann braucht man sie nicht mehr so lange suchen
 
        #609  

Member

Member hat gesagt:
Überlege es, wie der Kollege zu machen (gaaaanz frühes Planungsstadium ....) Wenn man den Direktflug nimmt, kommt er um kurz vor 6 in Mombassa an.Mit businessclass kann man ggf. sogar schlafen und ist halbwegs ausgeruht ...

Fragen in diesem Zusammenhang ...

Hat da der Mobilfunkanbieter schon auf?

Kriegt man schon ein Uber /Bolt? Auch ohne Kenya Sim? Oder doch Taxi? 3000 bis 4000 KSH nach Bamburi oder Mtwapa mit Taxi?

Kommt man so früh schon ins Hotel? (Vermutlich Hotel und Trinkgeld abhängug ...)
Vielen lieben Dank für Eure hilfreichen Antworten! 👍👍👍👍🙂🙂🙂


Offen wäre noch folgende Frage ....
Member hat gesagt:
Findet man so früh schon eine Willkommensdame? Falls ja ... wo? (Die meisten hier genannten locations [Casurina und Konsorten] sind ja eher was für Nachts ....


Oder anders ausgedrückt ....

Irgendwelche Tipps, wo man sich Vormittags / allgemein tagsüber eine nette Begleitung anlachen kann? (Bamburi, Mtwapa)
 
Booking.com
        #610  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwelche Tipps, wo man sich Vormittags / allgemein tagsüber eine nette Begleitung anlachen kann? (Bamburi, Mtwapa)
Das kann überall und nirgends passieren……mir ist aber kein Hotspot bekannt an dem die Gören zu jeder Tages und Nachtzeit "fischen" gehen.

Würde mir badoo aufs handy packen - dann kannst im Vorfeld eine klarmachen oder einbestellen….mit dem entsprechenden Restrisiko onlinedating

Ab Mittag gehts auch am Copacabana Strand (mtwapa creek ) langsam los….

Bei Ebbe kannst dir gleich eine in den dann trockengelaufenen Mangroven zur Brust nehmen…..wenn dein Zimmer noch nicht frei ist…. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten