Member
Mir fällt extrem auf das Afrikanische Frauen sehr oft in High Heels herumlaufen....entweder haben die keine Turnschuhe oder due High Heels sind so etwas wie ein Schönheitsideal , ist das so?
sie haben alle auch normale Schuhe, es ist aber doch schön zu sehen, wenn eine schwarze Gazelle mit toller Figur ihre Beine/Füsse zeigt - einige haben sehr gepflegte FüsseMember hat gesagt:Mir fällt extrem auf das Afrikanische Frauen sehr oft in High Heels herumlaufen....entweder haben die keine Turnschuhe oder due High Heels sind so etwas wie ein Schönheitsideal , ist das so?
Stõckelwild ist halt auch in Afrika ein Begriff....sind halt weltweit anerkannte NuttenschuheMember hat gesagt:Mir fällt extrem auf das Afrikanische Frauen sehr oft in High Heels herumlaufen....entweder haben die keine Turnschuhe oder due High Heels sind so etwas wie ein Schönheitsideal , ist das so?
Ja bis zum BodaMember hat gesagt:zum anderen lässt der Untergrund in vielen Fällen das Gehen in High Heels kaum zu.
Auslandskrankenversicherungen gelten weltweit. Gibt's für wenige Euro pro Jahr. Such die einfach eine Passende aus.Member hat gesagt:Könnt ihr Auslandskrankenversicherungen für Kenia empfehlen?
Manchmal sind solche Versicherungen auch bei Kreditkarten inklusive. Google mal. Ob eine Versicherung etwas wert ist weiß immer erst im Schadensfall.Member hat gesagt:Könnt ihr Auslandskrankenversicherungen für Kenia empfehlen?