Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

Mir fällt extrem auf das Afrikanische Frauen sehr oft in High Heels herumlaufen....entweder haben die keine Turnschuhe oder due High Heels sind so etwas wie ein Schönheitsideal , ist das so?

• Like
Reactions: 1 user
Mir fällt extrem auf das Afrikanische Frauen sehr oft in High Heels herumlaufen....entweder haben die keine Turnschuhe oder due High Heels sind so etwas wie ein Schönheitsideal , ist das so?
sie haben alle auch normale Schuhe, es ist aber doch schön zu sehen, wenn eine schwarze Gazelle mit toller Figur ihre Beine/Füsse zeigt - einige haben sehr gepflegte Füsse :)

• Like
High heels werden doch weltweit gerne als Beinverlängerer getragen, auch in Asien und dort vermehrt auch von Männern🥺
Piper

• Like
Reactions: 2 users
Stõckelwild ist halt auch in Afrika ein Begriff....sind halt weltweit anerkannte Nuttenschuhe 👠👠👠👠😜

Allerdings siehst sie eher wenn sie jagen sprich Abends nachts... tagsüber ist dann mehr Flippi Floppies

• Like
Reactions: 2 users
Wie ja auch schon anderer Stelle erwähnt, haben die Damen meist noch ein dezentes Kleidungsstück und flache Schuhe dabei.
Zum einen wollen sie sich morgens nicht im Aufreiss-Outfit vom Acker machen, zum anderen lässt der Untergrund in vielen Fällen das Gehen in High Heels kaum zu.

• Like
Reactions: 1 users
Könnt ihr Auslandskrankenversicherungen für Kenia empfehlen?

Könnt ihr Auslandskrankenversicherungen für Kenia empfehlen?
Manchmal sind solche Versicherungen auch bei Kreditkarten inklusive. Google mal. Ob eine Versicherung etwas wert ist weiß immer erst im Schadensfall.

Bei den Kreditkarten ist komplizierter den Schaden zu melden. Bei den grossen wie Elvia oder Hanse einfach und schnell Geld zurück.
Musst halt überall ne richtige Rechnung vorweisen.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten