Hallo Zusammen,
ich bin hier völlig neu in Forum. Ich hoffe, meine Frage ist hier an der richtigen Stelle. Ich plane Ende November bis Mitte Dezember, also für 2 Wochen, nach Mombasa zu fliegen und überlege nun, in welche Gegend ich konkret reise. Gebucht ist noch nichts. Mir ist es wichtig, auch in der Nähe eines Strandes zu sein - man will ja nicht nur nette Damen kennenlernen, sondern auch mal ins Meer hüpfen können ohne großen Aufwand. Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Sexurlaub.
Ich habe natürlich auch schon viel gelesen und gebe mal meine Infos wieder, gerne sagen, ob ich falsch liege usw. und gerne um Tipps/Hinweise ergänzen, wenn jemand Lust hast:
- Mtwapa: Wohl sehr gut für "unser" Hobby und günstig. Aber mir scheint es, dass man da doch recht weit vom Strand weg ist bzw. Mtwapa-Beach weit weg vom Geschehen ist.
- Bamburi: langer, schöner Strand, Damen etwas teurer.
- Diani Beach: hier habe ich am wenigsten zu gefunden. Der Strand scheint mir von den Fotos her am besten zu sein. Wie die Situation hinsichtlich der Damenwelt ist, würde mich sehr interessieren.
Also kurzum: Was würdet ihr einem Newbie, der erstmals nach Mombasa reist, empfehlen? Habe auch überlegt zu splitten, also 1 Woche Ort 1 und 1 Woche Ort 2.
Danke schon mal für Tipps usw. Werde mich dann nach dem Urlaub mit Reisebericht, Fotos usw. bedanken.