Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

  • Ersteller
        #701  

Member

Na dann viel Spaß… mir war es zu weit weg von allem, machen kann man es aber… die Tuktuk / Taxi Mafia vor der Tür ist etwas nervig, Uber ging bei mir immer so in 10 Min. 2 Gäste gingen bei mir nicht. Apartment ist Glückssache, war so halbwegs ok bei mir…
 
        #702  

Member

Member hat gesagt:
Na dann viel Spaß… mir war es zu weit weg von allem, machen kann man es aber… die Tuktuk / Taxi Mafia vor der Tür ist etwas nervig, Uber ging bei mir immer so in 10 Min. 2 Gäste gingen bei mir nicht. Apartment ist Glückssache, war so halbwegs ok bei mir…
Ah, okay, fuck. Hatte einige Beiträge gelesen, das Gäste kein Problem seien. Dann kommt es natürlich nicht in Betracht.
 
        #703  

Member

Member hat gesagt:
Ich mache ins Big Tree Resort und Sheraton Beach Villago das nächste mal, ein Tag noch Mombsa Old Town am Wochenende vor Abflug… um eine Abend in Mombasa City zu haben… in den Hotelbewertungen findest Du alles, nix ist schlimmer als eine schlechte Lage und Diani ist außer am WE eher Tod, am Beach und Guestfriendly ist auch so eine Sache… mit Bigtree, Azul Magarita und Sheraton Beach Villago machst Du nix falsch… wenn Du mal was ganz anderes willst mach ein paar Tage Nairobi, dort fand ich Kahma Hotel völlig ok, kostet Dich so 150 hin und zurück mit Uber und Flug dauert eine Stunde… just my 2 cents… pass in Nairobi ein wenig auf… Riverside Road nachts allein, eher nicht

Ach so und bei Bigtree gibt es einen Wassersportanbieter… Kiten und so
Hier einmal kurz die Nachfrage: Also Sheraton Beach Villago ist guest friendly, wenn man Zimmer für 2 bucht?
 
Booking.com
        #704  

Member

Member hat gesagt:
Ah, okay, fuck. Hatte einige Beiträge gelesen, das Gäste kein Problem seien. Dann kommt es natürlich nicht in Betracht.
Das was der @PhilipPF da geschrieben hat, ist falsch. Ich war selber schon da. Es gibt keine Probleme. Bei den größeren Apartments auch 2 Mädels kein Problem.
 
        #705  

Member

Ein Gast ist ok, 2 nicht, Dame an der Pforte ist nicht freundlich zu dem Besuch Im Cowrie, wie immer mag Geld and die Pforte alles heilen

Sheratonbeaxhvilaago ist freundlich und auch 2 Besucher gingen, die Lage ist viel besser, Azul Magatita daneben geht auch, fand ich etwas schlechter und Bigtree wirst Du auch nicht sterben…ja immer fuer 2 buchen
 
        #706  

Member

Member hat gesagt:
Ein Gast ist ok, 2 nicht, Dame an der Pforte ist nicht freundlich zu dem Besuch Im Cowrie
Vll. liegt es aber auch an deinem Besuch und/ oder dir? Nach mittlerweile ca. 10 Aufenthalten kann ich mich im Cowrie nicht an irgendeinen unfreundlichen Mitarbeiter erinnern und das mehr als 2 Gäste jemals ein Problem war.

Aber wenn ihr was Besseres habt, nur zu, niemand hällt euch auf.....
 
Booking.com
        #707  

Member

War im Januar… Rezeption war freundlich, Wachdrache an der Pforte leider nicht, Probleme hatte ich nicht, mag es aber nicht, wenn der Besuch unfreundlich empfangen wird … aber machen kann man es, keine Frage
 
        #708  

Member

Member hat gesagt:
War im Januar… Rezeption war freundlich, Wachdrache an der Pforte leider nicht,

Zu mir und meinen Besucherinnen ist sie nett. Ausnahmslos.....

Kann jetzt natürlich keine Aussage treffen ob du dir irgendwelche Trampel einbestellt....
 
        #709  

Member

Die kennt Dich halt, ich habe bis auf 2 nur prima nette Leute in Mombasa getroffen…
 
Booking.com
        #710  

Member

Es ist vollbracht. 2.-16.12. vor Ort im Sheratton. Danke für eure Tipps! Flüge sind gerade relativ günstig, hab 488 Euro mit Lufthansa / Eurowings Discovery ab Berlin gezahlt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten