Thailändisch lernen

Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

        #811  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie habe ich in den Mombasa Supermärtkten eine nicht zu beanstandende Auswahl an Schoki und Gummibärchen gesehen, ok bissl teurer…. Warum also den Koffer voll machen
4x teurer als in D (Ritter Sport und Lindt)
Bei Nutella noch extremer. Teilweise 6x so teuer.
Haribo auch völlig überteuert. Auswahl auch eingeschränkt.
Nicht unlogisch. Muss schließlich importiert werden.
 
        #813  

Member

Booking.com
        #814  

Member

Mal was ganz anderes, wo denn in Kampala wohnen… und wie lange… Lohnt sich Entebbe..? Werde 5 Tage haben, muss nicht unbedingt billig sein, wobei mir Luxus egal ist… mag insbesondere nachts keine langen Wege und will mich aufhalten wo ich auch ein deutliches Angebot vorfinde… any thoughts… hatte erst mal an das Speke Hotel gedacht… aber ist da was…? Sonst habe ich ja von einem anderen Stadteil mit Angebot auch tagsüber gelesen, eher da nächtigen und wenn ja wo…Fragen über Fragen
 
        #815  

Member

Member hat gesagt:
Mal was ganz anderes, wo denn in Kampala wohnen… und wie lange… Lohnt sich Entebbe..? Werde 5 Tage haben, muss nicht unbedingt billig sein, wobei mir Luxus egal ist… mag insbesondere nachts keine langen Wege und will mich aufhalten wo ich auch ein deutliches Angebot vorfinde… any thoughts
Wenn du es Luxuriöser haben willst schau dich in Kololo um wo die Clubs sind.
Wenn du Nutten ohne Ende willst Stadtteil Kabagalaga und dort das Hotel Dana.
 
        #816  

Member

Member hat gesagt:
Mal was ganz anderes, wo denn in Kampala wohnen… und wie lange… Lohnt sich Entebbe..? Werde 5 Tage haben, muss nicht unbedingt billig sein, wobei mir Luxus egal ist… mag insbesondere nachts keine langen Wege und will mich aufhalten wo ich auch ein deutliches Angebot vorfinde… any thoughts… hatte erst mal an das Speke Hotel gedacht… aber ist da was…? Sonst habe ich ja von einem anderen Stadteil mit Angebot auch tagsüber gelesen, eher da nächtigen und wenn ja wo…Fragen über Fragen
Guck dir mal das Hotel Acacia City an. War da im September mit @Banderas.

Details kannst du auch dem Hotelthread entnehmen, den er war sogar so nett eine Hotelbewertung dort zu lassen. Schade nur, dass da so wenige Gebrauch von machen.

Member hat gesagt:
Wenn du Nutten ohne Ende willst Stadtteil Kabagalaga und dort das Hotel Dana.
Oh ja, das müsste man nochmal machen. Direkt in Kabagalaga niederlassen,.
 
Booking.com
        #817  

Member

Vielleicht mache ich einfach beides, Q Bar in Dar har mir auch mal gut gefallen… vielleicht ist das ja was und wenn ich morgens was suche finde ich da ja vielleicht auch was
 
        #818  

Member

Member hat gesagt:
Guck dir mal das Hotel Acacia City an. War da im September mit @Banderas.

Details kannst du auch dem Hotelthread entnehmen, den er war sogar so nett eine Hotelbewertung dort zu lassen. Schade nur, dass da so wenige Gebrauch von machen.


Oh ja, das müsste man nochmal machen. Direkt in Kabagalaga niederlassen,.

Kabalagala ist ein Party-Distrikt. An der Muyenga Road liegen einige Clubs, wie der Capital Pup. Verglichen mit Edel Clubs ist das Preisniveau dort eher günstig. Wer speziell dort auf Jagd geht, ist mit dem von @Banderas erwähnten Dana Hotel gut bedient. Das liegt nur 200 Meter entfernt. Allerdings: In dieser Gegend würde ich den Weg nachts nicht laufen, sondern zumindest ein BodaBoda nehmen. Hier eine Hotelbewertung:


2019 war ich dort und sehr zufrieden.

Anhang anzeigen aIMG_20190719_205546_resize_2.jpg
Mein Zimmer. Mit Kühlschrank, der durchaus Sinn macht. Es gab auch einen Balkon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten