Thailändisch lernen

Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Warum soll er sich das wegen ST überlegen?

Weil es in Tanzania keine Pay-Sex-Szene a la Thailand gibt, keine Gogo's , keine Strip-Lokale, keine Mammasan, keine Ladyboys etc.

Tanzania ist ein konservatives Land, so haben bsp. auch Homosexuelle ein schweres Leben.

Natürlich ist Dar eine Millionenstadt in der es auch Prostitution gibt, aber tagsüber mal kurz in die Soi-Fick-Mich und was passendes aufreissen und dasselbe nochmals 2 Stunden später ist nicht..

Auch die einschlägigen Bars und Clubs sind unter der Woche meist spärlich besucht.
Bleibt noch Tinder und Badoo oder die diversen Massage Places

BigBambi und Pattaya2015 machen da wohl gerade Ihre Erfahrung...

Wer kurzfristig Urlaub, Strand und Sex sucht, macht es am Besten wie Spurstange und Pilo.

Auf Tinder vorsondieren, ein paar Tage in Dar, um sich mit den Damen zu treffen und dann mit derjenigen der es passt, ab nach Sansibar....
Ohne Begleitung nach Sansibar zu reisen und auf sexuell relaxte und erfüllende Tage zu spekulieren, halte ich für ein gewagtes Unternehmen

Allen anderen Afrika-Newbies sei Mombasa empfohlen, dass voraussichtlich ab Dezember auch wieder problemlos bereist werden kann.
Alle sprechen Englisch, Strand vor der Haustüre und die Stadt und Szene sind wesentlich übersichtlicher.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Muslim hin oder her,ST geht auch bei denen und das kenne ich nun
bald seit 30 Jahren in Afrika,fragt mal @MadAddict von dem wir alle
noch etwas lernen können oder @Banderas

Nun im März war ich nur 7 Tage in Tansania
davon 2 Dar und 5 auf Zanzibar
Mein Länderpunkt also die erste Schönheit habe ich am ersten Tag übers Internet klar gemacht und auch über Nacht dabehalten weil es passte. Am 2 Abend also Sonntag im Samaki Samaki eine abgeschleppt( Muslima) und am Morgen bye gesagt
Alleine nach Zanzi und jeden Abend Party gemacht wo was los war mit Lokals und Touristen. Abschleppen war dort auch für mich einfach die Preise sind allerdings höher am Anfang.
Und eine wollte mich unbedingt sehen der ich nur die Fahrtkosten übernommen habe und 1 1/2 Tage Spaß hatte danach musste sie wieder zur Arbeit ( Kellnerin im Resort)
Du kannst sogar die Bedienungen von den Strandbars anbaggern
Wir sagt mein Mentor @MadAddict immer
Ein bisserl was geht immer ;-)
 
        #13  

Member

Vielen Dank für die tollen Inputs.

Werde am Donnerstag in Dar aufschlagen (Afrika Newbie) und hoffentlich was zu berichten haben.
 
Booking.com
        #14  

Member

Yep. Bin in sansibar. Erstes Mal Afrika seit ca. 20 Jahren. Auf der Suche nach Paysex bin ich nicht explizit, habe ich inzwischen auch abgeharkt. Habe zwar Zimmer mit eigenen pool - aber neben den Eigentuemern in Kendwa.. Schaue und lerne. Habe relativ spontan und kurzfristig gebucht - ohne vorbereitung. Bekomme innerhalb von 60 sekunden ein supermatch bei Tinder von jeder - kann man wohl so einstellen- bisher aber nicht weiter verfolgt. Simkarte habe ich ohne vorlage des Reisepasses bekommen direkt am flughafen? Geniesse das Essen. Die hotelmassagen, strand,wetter. Einfach entschleunigen. Geht besser als in Thailand, da man nicht das gefuehl hat in pattaya wuerde man ja was verpassen
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Yep. Bin in sansibar. Erstes Mal Afrika seit ca. 20 Jahren. Auf der Suche nach Paysex bin ich nicht explizit, habe ich inzwischen auch abgeharkt. Habe zwar Zimmer mit eigenen pool - aber neben den Eigentuemern in Kendwa.. Schaue und lerne. Habe relativ spontan und kurzfristig gebucht - ohne vorbereitung. Bekomme innerhalb von 60 sekunden ein supermatch bei Tinder von jeder - kann man wohl so einstellen- bisher aber nicht weiter verfolgt. Simkarte habe ich ohne vorlage des Reisepasses bekommen direkt am flughafen? Geniesse das Essen. Die hotelmassagen, strand,wetter. Einfach entschleunigen. Geht besser als in Thailand, da man nicht das gefuehl hat in pattaya wuerde man ja was verpassen
Wo bist Du untergekomen?

Paar Bilder und Preise wären nicht schlecht..
 
        #16  

Member

Okay werde ich machen und reinstellen.
 
Booking.com
        #17  

Member

Bin gerade am privatstrand vom kendwa rocks . Das darf ich mitbenutzen und warte auf mein essen.spaeter bekomme ich massage. Zahle 3x 45 us-dollar fuer 90 minuten und bekomme eine normale massage umsonst.

Anhang anzeigen IMG-20201019-WA0003.jpg
 
        #18  

Member

Wenn ich richtig lese würdest Du einen Africa Neuling eher Mombasa empfehlen? Wo siehst du denn die Vorteile von Kenia?
 
        #19  

Member

Also ST ist hier eigentlich kein Problem.
Das Problem ist eher was passendes auf die Schnelle zu finden.
Tagsüber eigentlich fast unmöglich, da viele Mädels arbeiten oder auch studieren.
Am Coco Beach findet sich tagsüber immer was aber wirklich hübsche eher selten.
Am besten am Wochenende Nummern sammeln und dann ins Hotel kommen lassen, das klappt fast immer.

Polizeikontrollen oder ähnliches habe ich in 4 Monaten bisher nicht erlebt.
Prostitution ist zwar offiziell verboten aber interessieren tut es niemanden.
 
Booking.com
        #20  

Member

Wieviel tipp gibt man hier ? Z.b fuer zimmermaedchen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten