Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

  • Ersteller
        #932  

Member

Gibt es hier irgendwo eine Auflistung, in welcher die Geographie von Kenia ein bisschen nach den Vor- und Nachteilen aufgelistet wird. Also den Map-Thread kenne ich, aber da fehlt mir ein wenig die Orientierung.

So zur groben Orientierung an Fragen:

- Wo lernt man am besten die "Good Girls" kennen, bzw. wo sind diese am meisten vertreten?
- Wo ist die beste Urlaubsstimmung, weil Strände sauber und schön etc.?
- Wo findet man das beste Night Life, wenn man mal Party möchte?
- Wo ist es am sichersten?
- Wo gibt es die besten Unterkünfte?

Am liebsten hätte ich natürlich die eierlegende Wollmilchsau. Also eine Kombination aus dem perfekten Urlaubsfeeling mit sauberen Stränden und einer tollen Unterkunft, wo man trotzdem liebe, junge und hübsche "Good Girls" für LT oder SLT kennenlernen kann. Dazu noch sicher.

Aber ich vermute mal, dass es diese eierlegende Wollmilchsau eben nicht gibt.
 
        #933  

Member

Member hat gesagt:
liebe, junge und hübsche "Good Girls" für LT oder SLT kennenlernen kann
Was ist für dich ein Good Girl?
Eine nicht Prostituierte die dich zuerst ihrer Mutter als ihr neuer BF vorstellt bevor sie mit dir in die Kiste steigt?
 
        #934  

Member

Member hat gesagt:
Was ist für dich ein Good Girl?
Eine nicht Prostituierte die dich zuerst ihrer Mutter als ihr neuer BF vorstellt bevor sie mit dir in die Kiste steigt?

Was soll diese provokative Art der Frage? Der geneigte Leser hätte auch die Anführungszeichen mitgelesen, welche durchaus die wörtliche Rede in Bezug auf wissenschaftlich unübliche Bezeichnungen betonen soll.

Wird diese Begrifflichkeit nicht weithin auch von anderen Membern dieses Forums verwendet und sollte dir das entgangen sein? Mag ja durchaus sein, dass jeder diese Begrifflichkeit für sich anders interpretieren mag. Für mich jedoch steht sie in diesem Zusammenhang für Girls, die nicht "hauptberuflich", also primär den "Paysex" als Haupteinnahmequelle ausüben. Also vielleicht auch die Girls, die sich neben schnellem und möglichst gut bezahltem Sex auch für andere Dimensionen einer gepflegten Zweisamkeit interessieren könnten.

Abschließend sei der Hinweis gestattet: Solltest du zu meiner Frage nichts Konstruktives beizutragen haben, darfst du diese auch gerne ignorieren.
 
        #935  

Member

Member hat gesagt:
Good Girls" für LT oder SLT

Vielleicht bin ich zu blöd, aber für mich schließen sich "Good Girl" und LT bzw SLT schon per Definition aus, es sei denn ich verarsche die Girls und lasse sie in den Glauben, dass ich vielleicht doch an einer ernsthaften Beziehung interessiert bin.

Oder glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass eine junge, hübsche Kenianerin mit einem laut seinem Profil 48 jährigen mitgeht, nur weil er weiß oder so ein toller Hecht ist ?

Bei solchen Posts wie denen von @Aerobee oder auch dem von mir zuvor in seinem Bericht kritisierten @Flowti, der seine Gespielinnen mit Mitbringsel aus Deutschland abspeist, wünschte ich mir, dass sie es in Zukunft nicht (mehr) nach Kenia schaffen.

Sorry für diese deutliche Aussage, aber sie spiegelt meine Gefühlslage wieder, wenn ich so etwas lese. Da helfen auch keine Anführungszeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #936  

Member

Member hat gesagt:
Wird diese Begrifflichkeit nicht weithin auch von anderen Membern dieses Forums verwendet

Es gibt nur zwei Member, die diese Begrifflichkeit auch genutzt haben. Von den beiden speist der eine laut eigener Aussage seine Gespielinnen nur mit mitgebrachten "Geschenken" aus Deutschland ab und der andere von den beiden erzählt permanent Geschichten aus dem Paulaner Garten.

Ich persönlich würde mich zumindest in meiner Argumentation nicht auf die beiden berufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #937  

Member

@helgi

Zunächst solltest Du hier vielleicht nicht alles in einen Topf werfen. Ich distanziere mich durchaus vom Verhalten derer, die mit Mitbringseln um sich werfen.

Aber sei es drum.

Ich liebe sie, diese vor Doppelmoral und Selbstgerechtigkeit triefenden Beiträge von dir. Wenn du dich moralisch schon ans obere Ende der Nahrungskette stellen musst und Definitionen anderer so sehr auf die Goldwaage legen musst, dann stelle ich die Frage, warum du ein solches Forum überhaupt mit über 1700 Beiträgen unterstützt. Geht es in diesem Forum nicht auch immer darum, dass wir mit unserem Handeln die Notlage anderer Menschen, egal ob nun in SOA oder in Afrika, zu unserem Vorteil nutzen? Aber bestimmt ist das bei dir gaaaanz anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #938  

Member

Member hat gesagt:
[Geht es in diesem Forum nicht auch immer darum, dass wir mit unserem Handeln die Notlage anderer Menschen, egal ob nun in SOA oder in Afrika zu unserem Vorteil nutzen? Aber bestimmt ist das bei dir gaaaanz anders.

Das ist doch purer "Whataboutism".

Natürlich nutze ich die finanzielle Notlage der Girls aus. Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage.

Worauf es aber mir aber in meinem Post ging: Ich bin den Girls gegenüber stets bezüglich meiner Absichten ehrlich, selbst dann, wenn diese nicht einmal danach fragen. Sie wissen also, worauf sie sich gegebenenfalls einlassen.

Andererseits wird ein "Good Girl" nur mit Dir mitgehen, wenn Du sie über deine tatsächlichen Absichten im umklaren lässt. Andernfalls wäre sie meinem Verständnis nach kein "Good girl".
 
Zuletzt bearbeitet:
        #939  

Member

Member hat gesagt:
Ein "Good Girl" wird aber mit einem nicht mitgehen, es sei denn ich lasse sie über meine tatsächlichen Absichten im umklaren.

Und was gibt dir das Recht zu behaupten, dass ich irgendwelche Girls über meine Absichten im Unklaren lassen würde? Bevor man diesen Disput jedoch vertieft, sollte man vielleicht definieren, was man unter einem "Good Girl" versteht. Vermutlich hat jeder da seine eigene Interpretation dessen. Doch das habe ich ja eigentlich schon getan.

Zudem bin ich zutiefst davon überzeugt, dass kein Girl, egal ob nun "good" oder "bad" sich der Illusion hingeben wird, dass sie sich in den nächsten drei Wochen im Flieger auf dem Weg nach Deutschland, für ein neues Leben im Schlaraffenland, befinden wird. Weiterhin denke ich, dass sich Paysex (egal ob "good" oder "bad") und das Interesse an einer langfristigen Bindung sich nicht unbedingt ausschließen müssen.
 
        #940  

Member

@Aerobee Dann lege doch mal dein Verständnis von einem Good Girl dar. Vielleicht verstehe ich Dich dann besser...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten