Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

• Ersteller

Member

1. Schau mal in unsere Hoteldatenbank /Würdest du mal in unsere Karte zu Mombasa schauen, wären die Hotspots bekannt

2. Welche Beachroad?

3. Nennen sich BodaBoda's und stehen überall rum und warten auf Kundschaft

4. Ist man nicht gedankenlos, ist es bedenkenlos

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

nachdem ich einmal in Thailand war bin ich durch die vielen Berichte auf Mombasa gekommen. Ich würde mich als erstes im Sheraton Beach einquartieren lassen. Oder in welcher Bar gibt es am meisten Frauen ?

Jetzt meine Frage was ich nicht so richtig rausfinden konnte.

Kann man Bedenkenlos "die Beachroad" nachts hoch und runterlaufen ? Zwecks Überfall ?

Ich lese immer von Motorrad Fahrern wie in Thailand für 50 Khes. Wie bucht ihr die ? Über eine App ?

Kann man bedenkenlos am Tage in Mombasa rumlaufen ?
Wegen Frauen wirst du in direkter Nachbarschaft fündig bzw höchstwahrscheinlich gefunden.

Im Big Tree sind quasi jeden Tag willige ($$$) Frauen anwesend.

Member

Member hat gesagt:
Es sind auch etliche willige Kameras anwesend, die dein Gesicht in die ganze Welt übertragen. Also immer schön lächeln. :coool:
Wie meinst du das? Gibt's da öffentliche Webcams?

Member

Member hat gesagt:
Wie meinst du das? Gibt's da öffentliche Webcams?
Am Eingang vom Big Tree steht ein großes Schild, was dich darauf hinweist, das regelmäßig Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden. Mit Betreten des Restaurants erklärst du dich damit einverstanden. Ziemlich unverschämt.
Genau deshalb mache ich einen ziemlich großen Bogen um den Laden. Ich bin nämlich nicht einverstanden.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

nachdem ich einmal in Thailand war bin ich durch die vielen Berichte auf Mombasa gekommen. Ich würde mich als erstes im Sheraton Beach einquartieren lassen. Oder in welcher Bar gibt es am meisten Frauen ?

Jetzt meine Frage was ich nicht so richtig rausfinden konnte.

Kann man Bedenkenlos "die Beachroad" nachts hoch und runterlaufen ? Zwecks Überfall ?

Ich lese immer von Motorrad Fahrern wie in Thailand für 50 Khes. Wie bucht ihr die ? Über eine App ?

Kann man bedenkenlos am Tage in Mombasa rumlaufen ?

Was sagen denn deine erziehungsberechtigten Personen zu deinem Ausflug?

Anhang anzeigen Screenshot 2025-06-21 153754.png

Sorry, aber der musste sein :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten