Gäste lese Limitierung!

Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich bin neu hier und interessiere mich für eine Reise nach Afrika, entweder Kenia, zambia oder Sansibar. Folgende Faktoren sind mir wichtig.

Hübsche Frauen
Günstige Preise auch für LT oder Overnight
Eine oder mehrere Umgebungen wo man schnell und einfach Frauen finden kann
Hotels wo es keine Probleme gibt jemanden mitzunehmen.
Wenn möglich, schöner Strand in der Nähe (Aber kein Muss)

Man kann auch mehrere Tipps schreiben, dann kann ich mir da Gedanken machen.
Gibt es noch andere Dinge die man beachten sollte?
Sambia? Ich würde erstmal mit Mombasa anfangen. Sansibar zwar schöner, aber weniger Auswahl an Frauen

Member

Hat jemand Erfahrungen mit Zimmermädchen in All Inklusive Hotels gemacht ?

Member

Zunächst müsstest du hier wahrscheinlich spezifizieren, was du mit Erfahrungen genau meinst. Wenn du, wie ich vermute, darauf anspielst, dass das Zimmermädchen erst den Raum und anschließend dich aussaugt, dann glaube ich, dass das nicht funktionieren wird. All-Inklusive-Anlagen sind auf den gepflegten Urlaub für Familien und Erholungstouristen ausgelegt. Da gibt es klare Dienstanweisungen für das Personal. Ein Verstoß dagegen würde wahrscheinlich zu nicht unerheblichen Sanktionen für das Personal führen. Deshalb, so vermute ich, würde ein Zimmermädchen ihren Job in so einer Anlage nicht riskieren, selbst wenn sie dir gegenüber offen wäre.

Aber warum muss es in so einem Land überhaupt das Zimmermädchen sein? Aus den Kenia-Berichten lese ich, dass die Auswahl offensichtlich nicht so gering ist, dass du Vorlieb mit dem Zimmermädchen nehmen müsstest.

Member

Danke für die ausführliche Antwort, das mit den Zimmermädchen war so eine Idee … dachte so könnte ich das mit einem Urlaub mit meiner Lebensgefährtin kombinieren ..

Member

Habe mal versucht ein Zimmermädchen in einem Haus zu einem 3er zu überreden, hat nicht geklappt, einige member hatten in Appartements mehr Erfolg, in einem AI Hotel stelle ich mir das schwierig vor, vor allem wenn du sie in gleichen Hotel beglücken willst, außerhalb ist aber glaube ich alles möglich

Member

Member hat gesagt:
Danke für die ausführliche Antwort, das mit den Zimmermädchen war so eine Idee … dachte so könnte ich das mit einem Urlaub mit meiner Lebensgefährtin kombinieren ..
Dann schick sie zum Friseur und geh auf eigene Faust in die Stadt, kaufe ihr vielleicht noch n Parfum und überrasch sie damit oder so ähnlich. Auswählen hat so lange gedauert. Das kann man ja auch schon vorher besorgen. Die Taxifahrer werden dich gegen einen Obolus unterstützen. Eine Dame kannst du dort z. B. diskret auf Tinder etc. online finden und auch alles diskret online vorab klären.

Oder sag dir geht’s nicht gut und sag du fährst kurz zum Arzt, kommst danach mit einem Medikament wieder und sagst hat lange gedauert im Wartezimmer.

Geh einfach in die Stadt und kaufe einen Adapter für die Steckdosen, damit die teure Elektronik keinen Schaden nimmt.

Vielleicht geht ihr auch einfach mal auswärts essen, Safari Inn bietet sich an. Da in der Nähe gibt’s ein paar Massage Salons.

Du wirst ja am besten wissen was du erzählen kannst und womit du durchkommst.

Wie schon geschrieben ist das Hotel Personal keine Option. Unsere Damen lernen dort zwar auch oft ihre Urlaubsbegleitung kennen, aber wenn dann erst für den zweiten Urlaub und dann quartieren die sich auch woanders ein.

Ergänzung, irgendwann hat mal jemand im Forum geschrieben er hat ein zweites Zimmer im Hotel gebucht und dort die Dame hin bestellt. Finde ich persönlich aber sehr schwierig und im AI wahrscheinlich auch unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Könnt ihr wirklich schöne Hotels Kat 4 oder 5 Sterne ohne AI empfehlen?

Member

Member hat gesagt:
Könnt ihr wirklich schöne Hotels Kat 4 oder 5 Sterne ohne AI empfehlen?
Unsere Hotel-Datenbank kennst du?
Ebenso den Bereich "Fragen zu Hotels"?

BTW: Wo willst du überhaupt hin???

Zuletzt bearbeitet:

Member

Sorry noch nicht gesehen, aber klasse da find ich bestimmt was … Danke

Kenia

Member

Hallo zusammen,

nachdem ich einmal in Thailand war bin ich durch die vielen Berichte auf Mombasa gekommen. Ich würde mich als erstes im Sheraton Beach einquartieren lassen. Oder in welcher Bar gibt es am meisten Frauen ?

Jetzt meine Frage was ich nicht so richtig rausfinden konnte.

Kann man Bedenkenlos "die Beachroad" nachts hoch und runterlaufen ? Zwecks Überfall ?

Ich lese immer von Motorrad Fahrern wie in Thailand für 50 Khes. Wie bucht ihr die ? Über eine App ?

Kann man bedenkenlos am Tage in Mombasa rumlaufen ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten