Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mir wäre auf jeden Fall wichtig, dass es ein recht hohes Maß an Komfort und Sicherheit bietet. Also eine gute, effektive und leise Klimaanlage, WLAN, Pool und gute sanitäre Anlagen (zumindest warme Dusche mit ausrechendem Wasserdruck). Ein Blick aufs Meer wäre natürlich die Krönung
Da ich noch nicht weiß, ob die Begleitungen wechseln oder dauerhafter Natur sind, sollte beides nicht ausgeschlossen sein. Das All-Inklusive-Essen ist nicht ganz so wichtig, denn Mahlzeiten bekomme ich bestimmt auch woanders.
Natürlich alles auf kenia Level , erwarte dort kein level wie in Europa. Es ist absolut in Ordnung. Personal nett aber natürlich gibt es das ein oder andere Problem. 5 Sterne ist es halt nicht aber gute 3 Sterne.der preis macht die Musik. Kostet um die 45 bis 50 euro am tag
Apartments heisst du kannst aber musst nicht selbstverpflegen.
Ich war bestimmt schon 6 bis 7 mal Gast dort.also eigene Erfahrungen
Wie läuft es denn am besten mit der Kontaktaufnahme dort in der Umgebung? Eigentlich möchte ich mir keine Online-Profile anlegen und dann ein wenig die "Katze im Sack" kaufen. Einfach auf die Straße gehen und freundlich lächeln? Oder direkt ansprechen? Oder wird man angesprochen?
Wie läuft es denn am besten mit der Kontaktaufnahme dort in der Umgebung? Eigentlich möchte ich mir keine Online-Profile anlegen und dann ein wenig die "Katze im Sack" kaufen. Einfach auf die Straße gehen und freundlich lächeln? Oder direkt ansprechen? Oder wird man angesprochen?
egal wo ich mich aufhalte in der Welt , Kolumbien , Mexiko , Gambia .... einfach nett ansprechen , was fragen (wo ist der nächste Kiosk / Bar / Restaurant) und nach der Nummer fragen. Erfolgschancen (bei mir) 80-90% , in Deutschland um die 0,5 % - 1%