Member
cowrie shells Apartments wird wie hotel geführt und ist sicher. Restaurant da,pool und direkt am Meer
Mädels kein Problem auch wechselnd. Security rund um die Uhr
Mädels kein Problem auch wechselnd. Security rund um die Uhr
Member hat gesagt:Wie gesagt trifft auf das cowrie shells alles zu.
Setz dich in eine der bekannten Kneipen/Clubs (Berichte dazu gibt es zuhauf) und du wirst gefunden!Member hat gesagt:Wie läuft es denn am besten mit der Kontaktaufnahme dort in der Umgebung? Eigentlich möchte ich mir keine Online-Profile anlegen und dann ein wenig die "Katze im Sack" kaufen. Einfach auf die Straße gehen und freundlich lächeln? Oder direkt ansprechen? Oder wird man angesprochen?
egal wo ich mich aufhalte in der Welt , Kolumbien , Mexiko , Gambia .... einfach nett ansprechen , was fragen (wo ist der nächste Kiosk / Bar / Restaurant) und nach der Nummer fragen. Erfolgschancen (bei mir) 80-90% , in Deutschland um die 0,5 % - 1%Member hat gesagt:Wie läuft es denn am besten mit der Kontaktaufnahme dort in der Umgebung? Eigentlich möchte ich mir keine Online-Profile anlegen und dann ein wenig die "Katze im Sack" kaufen. Einfach auf die Straße gehen und freundlich lächeln? Oder direkt ansprechen? Oder wird man angesprochen?