Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

• Ersteller

Member

cowrie shells Apartments wird wie hotel geführt und ist sicher. Restaurant da,pool und direkt am Meer

Mädels kein Problem auch wechselnd. Security rund um die Uhr

Member

Mir wäre auf jeden Fall wichtig, dass es ein recht hohes Maß an Komfort und Sicherheit bietet. Also eine gute, effektive und leise Klimaanlage, WLAN, Pool und gute sanitäre Anlagen (zumindest warme Dusche mit ausrechendem Wasserdruck). Ein Blick aufs Meer wäre natürlich die Krönung :)

Da ich noch nicht weiß, ob die Begleitungen wechseln oder dauerhafter Natur sind, sollte beides nicht ausgeschlossen sein. Das All-Inklusive-Essen ist nicht ganz so wichtig, denn Mahlzeiten bekomme ich bestimmt auch woanders.

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt trifft auf das cowrie shells alles zu.

Warst du schon da und sprichst aus Erfahrung? Die Fotos versprechen auf jeden Fall eine tolle Einrichtung.

Aber Apartment bedeutet, dass ich mich komplett selbst verpflegen müsste?

Member

Natürlich alles auf kenia Level ;-), erwarte dort kein level wie in Europa. Es ist absolut in Ordnung. Personal nett aber natürlich gibt es das ein oder andere Problem. 5 Sterne ist es halt nicht aber gute 3 Sterne.der preis macht die Musik. Kostet um die 45 bis 50 euro am tag

Apartments heisst du kannst aber musst nicht selbstverpflegen.

Ich war bestimmt schon 6 bis 7 mal Gast dort.also eigene Erfahrungen

Member

Und wie hast Du gebucht? Direkt vor Ort oder online? Hast Du ein Buchungsportal benutzt?

Wie ist es mit der/den Begleitung/en? Soll ich gleich ein Doppelzimmer buchen? Kann ich jemanden komplikationslos mit ins Apartment nehmen?

Member

Am besten airbnb

Ich hatte einen privaten Kontakt aber der ist leider vor kurzem verstorben.

Mädels brauchst du nicht mit einchecken. Ist Zimmerpreis. Am Tor wird das Mädchen nach Ausweis gefragt und sie muss die Daten in ein Buch eintragen.

Member

Wie läuft es denn am besten mit der Kontaktaufnahme dort in der Umgebung? Eigentlich möchte ich mir keine Online-Profile anlegen und dann ein wenig die "Katze im Sack" kaufen. Einfach auf die Straße gehen und freundlich lächeln? Oder direkt ansprechen? Oder wird man angesprochen?

Member

Member hat gesagt:
Wie läuft es denn am besten mit der Kontaktaufnahme dort in der Umgebung? Eigentlich möchte ich mir keine Online-Profile anlegen und dann ein wenig die "Katze im Sack" kaufen. Einfach auf die Straße gehen und freundlich lächeln? Oder direkt ansprechen? Oder wird man angesprochen?
Setz dich in eine der bekannten Kneipen/Clubs (Berichte dazu gibt es zuhauf) und du wirst gefunden!

Member

Member hat gesagt:
egal wo ich mich aufhalte in der Welt , Kolumbien , Mexiko , Gambia .... einfach nett ansprechen , was fragen (wo ist der nächste Kiosk / Bar / Restaurant) und nach der Nummer fragen. Erfolgschancen (bei mir) 80-90% , in Deutschland um die 0,5 % - 1%

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten