Member
zu deiner Frage 1Member hat gesagt:Hallo!
Schon lange nicht mehr geschrieben. Da mich die letzten Jahre Afrika nicht mehr gereizt hat. Da ich nun etwas übersättigt bin von Thailand und mein erster Besuch in Mombasa ganz nett war aber auch verbesserungsbedürftig (dies ist mir selbst zuzuschreiben weil ich ganz einfach unerfahren war) reizen mich weiterhin die schwarzen Ladys. So habe ich mich durch das Internet gepflügt und so gut wie alles gelesen was ich finden konnte. Jedoch bin ich mir bei zwei Dingen icht ganz sicher.
Deshalb 2 Fragen.
Frage 1
Ich muss von Hamburg aus fliegen und das Angebot ist nicht ganz so gut. Damit meine ich Uhrzeiten oder auch Fluggesellschaften. Wie steht es mit Airlines wie Kenia Airways oer Ethopian Airlines? Viele sagen das diese Airlines wirklich schlecht sind. Stimmt das oder nicht?
Frage 2
Bekomme ich PreP und Kamagra einfach in der Apotheke in Mombasa zu kaufen ohne das ich vorher einen Arzt aufsuchen muss?
mfg
redfern
ich bin mit Kenya Airways von FRA über AMS nach NBO geflogen (Holzklasse). was soll man sagen, ist nicht schlecht. Halt etwas veraltet. Entertainment war schlecht , essen geht so. Mir ging es mehr um die Abflugs- und Ankunftszeiten. Landete morgens in NBO. Würde jemand schrieben das mit TK über IST besser ist , aber dafür 4 Stunden mehr Reisezeit, würde ich trotzdem wieder mit denen fliegen. Oder auf ein gutes Angebot warten von LH oder Brussels Airlines. Nach MBA kommt man für wenig Geld zig mal am Tag dorthin