Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
5555555 ich führe aber nur bei Mädchen etwas ein 55555
@Küstenkind hat mich wieder erwischt mit einem Fehler. Bitte um Gnade . Zur Entschuldigung trage ich vor das ich kurz vor einem Qualitätstrip stehe und meine Pupillen durch angestaute Körperflüssigkeiten getrübt sind. Natürlich Mtwapa, ich kann mich einfach nicht an 3 Konsonanten hintereinander gewöhnen.
Wie nett von dir mich richtig zu stellen.
Ich mache viele Fehler du übrigens auch.
Kann ich auch aufzählen wenn du möchtest aber es bringt nichts.
PS: Du scheinst ziemlich Nachtragend zu sein.
Hallo!
Schon lange nicht mehr geschrieben. Da mich die letzten Jahre Afrika nicht mehr gereizt hat. Da ich nun etwas übersättigt bin von Thailand und mein erster Besuch in Mombasa ganz nett war aber auch verbesserungsbedürftig (dies ist mir selbst zuzuschreiben weil ich ganz einfach unerfahren war) reizen mich weiterhin die schwarzen Ladys. So habe ich mich durch das Internet gepflügt und so gut wie alles gelesen was ich finden konnte. Jedoch bin ich mir bei zwei Dingen icht ganz sicher.
Deshalb 2 Fragen.
Frage 1
Ich muss von Hamburg aus fliegen und das Angebot ist nicht ganz so gut. Damit meine ich Uhrzeiten oder auch Fluggesellschaften. Wie steht es mit Airlines wie Kenia Airways oer Ethopian Airlines? Viele sagen das diese Airlines wirklich schlecht sind. Stimmt das oder nicht?
Frage 2
Bekomme ich PreP und Kamagra einfach in der Apotheke in Mombasa zu kaufen ohne das ich vorher einen Arzt aufsuchen muss?
zu 2.: Kamagra bekommst du direkt nicht nur in jeder pharmacy, sondern auch in jeder chemistry gegen Vorlage von ein paar Shilling! Zu PreP empfehle ich dir, den entsprechenden Thread zu lesen: https://thailand-asienforum.com/thr...gen-hiv-gibt-es-jetzt-auf-kassenrezept.25373/ , wobei es letztendlich natürlich jedem selbst überlassen bleibt, sich das Zeugs einfach so einzuwerfen!