Ich mache alle meine Kontakte über Tinder, kann August den Starken nur Recht geben, kein Palaver sondern Authentisch sein. Sonst lockst du die falsche Klientel anMember hat gesagt:Kleiner Insider Tipp der bei mir immer zieht...
Schreib auf Tinder, etc. dass Du ne Massage suchst und die Mädels rennen dir die Bude ein. Dann kannst Du auch sicher sein, dass Du das bekommst, wonach du suchst. Und die Mädels, die sich darauf einlassen, kommen natürlich gern zu Dir . Und Du schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe... Massage und Entsaftung...
Zwischen Weihnachten und Neujahr fahren viele Leute aus Nairobi an die Küste. Zumindest die, die es sich leisten können. Mombasa ist da ziemlich ausgebucht. Manche Beherbergungsbetriebe verdoppeln sogar ihre Preise. In den Clubs gibt es viele Partys.Member hat gesagt:Mal eine Frage in die Runde bezüglich Kenia, habe vor zw. 20.12. - 07.01 nach Kenia zu fliegen. Nairobi und Mombasa. Könnt ihr eure subjektive Einschätzung geben wo es an Weihnachten besser ist und wo an Sylvester?
Also ich war 2022-2023 über Weihnachten und Sylvester in Mombasa.Member hat gesagt:Könnt ihr eure subjektive Einschätzung geben wo es an Weihnachten besser ist und wo an Sylvester?
Wenn du nicht unbedingt in dem Zeitraum musst, lass es bleiben....außer du stehst auf Menschenmassen am Strand, überfüllte Restaurants, ausgebuchte Hotels ect. Preise Transportmittel machen in dem Zeitraum auch die Driver ob Taxi, Boda, Matatu. Wenn dir der nicht passt kannst ja laufen ..Member hat gesagt:Mal eine Frage in die Runde bezüglich Kenia, habe vor zw. 20.12. - 07.01 nach Kenia zu fliegen. N
Member hat gesagt:Hm das hört sich ja alles nicht allzu vielversprechend an, danke für eure Einschätzung!