Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

  • Ersteller
        #841  

Member

das interessiert mich auch für September
 
        #842  

Member

Kleiner Insider Tipp der bei mir immer zieht...

Schreib auf Tinder, etc. dass Du ne Massage suchst und die Mädels rennen dir die Bude ein. Dann kannst Du auch sicher sein, dass Du das bekommst, wonach du suchst. Und die Mädels, die sich darauf einlassen, kommen natürlich gern zu Dir . Und Du schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe... Massage und Entsaftung...
 
        #843  

Member

Nimm dir ein TukTuk und fahr zum Bamburi Beach, da sind die Mädels in den weißen Arztklamotten, die dich für eine Stunde in einer der Bretterbuden mit Ventilatorkühlung massieren. Aber längst nicht jede von denen ist für "Extras" offen.
Daher: Wenn du nur BumBum willst, mach es so, wie @August-der-Starke vorgeschlagen hat.
Für gute medizinische Massagen in klimatisierten Räumlichkeiten google mal nach Pumzika Wellness Mombasa.
 
Booking.com
        #844  

Member

Member hat gesagt:
Kleiner Insider Tipp der bei mir immer zieht...

Schreib auf Tinder, etc. dass Du ne Massage suchst und die Mädels rennen dir die Bude ein. Dann kannst Du auch sicher sein, dass Du das bekommst, wonach du suchst. Und die Mädels, die sich darauf einlassen, kommen natürlich gern zu Dir . Und Du schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe... Massage und Entsaftung...
Ich mache alle meine Kontakte über Tinder, kann August den Starken nur Recht geben, kein Palaver sondern Authentisch sein. Sonst lockst du die falsche Klientel an
Gruß
Hanswerker - The stallion of Lower Saxony
 
        #845  

Member

Mal eine Frage in die Runde bezüglich Kenia, habe vor zw. 20.12. - 07.01 nach Kenia zu fliegen. Nairobi und Mombasa. Könnt ihr eure subjektive Einschätzung geben wo es an Weihnachten besser ist und wo an Sylvester?
 
        #846  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage in die Runde bezüglich Kenia, habe vor zw. 20.12. - 07.01 nach Kenia zu fliegen. Nairobi und Mombasa. Könnt ihr eure subjektive Einschätzung geben wo es an Weihnachten besser ist und wo an Sylvester?
Zwischen Weihnachten und Neujahr fahren viele Leute aus Nairobi an die Küste. Zumindest die, die es sich leisten können. Mombasa ist da ziemlich ausgebucht. Manche Beherbergungsbetriebe verdoppeln sogar ihre Preise. In den Clubs gibt es viele Partys.

Die Küste rund um Mombasa bietet sicher viel Spaß, wenn man eine gute Unterkunft hat.

Nairobi hat auch einiges zu bieten. Es ist in dieser Jahreszeit aber bestimmt kein Reiseziel der ersten Wahl.
 
Booking.com
        #847  

Member

Member hat gesagt:
Könnt ihr eure subjektive Einschätzung geben wo es an Weihnachten besser ist und wo an Sylvester?
Also ich war 2022-2023 über Weihnachten und Sylvester in Mombasa.
Party gibt es überall die Preise entsprechend.
Sehr voll die Gegend ohne Rezervasyon sehr schwer gute Restaurants und Clubs zu betreten. Eine Schönheit für die Nacht solltest du dir vorher anlachen.
Da es auch viele Clubs in Nairobi gibt wird es wahrscheinlich auch dort nicht anders sein.
 
        #848  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage in die Runde bezüglich Kenia, habe vor zw. 20.12. - 07.01 nach Kenia zu fliegen. N
Wenn du nicht unbedingt in dem Zeitraum musst, lass es bleiben....außer du stehst auf Menschenmassen am Strand, überfüllte Restaurants, ausgebuchte Hotels ect. Preise Transportmittel machen in dem Zeitraum auch die Driver ob Taxi, Boda, Matatu. Wenn dir der nicht passt kannst ja laufen ..
 
        #849  

Member

Hm das hört sich ja alles nicht allzu vielversprechend an, danke für eure Einschätzung!
 
Booking.com
        #850  

Member

Member hat gesagt:
Hm das hört sich ja alles nicht allzu vielversprechend an, danke für eure Einschätzung!

Komm wieder mit mir nach Thailand im Dezember! :coool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten