Member hat gesagt:
Pattaya ist mir zu viel... zu groß. Da wäre wahrscheinlich überfordert.
Ansichtssache. Du wirst dich ja nicht in jeder Ecke rumtreiben. Ich wohne seit 2003 in Trier, einer kleinen Stadt mit etwa 110000 Einwohnern, und ich kenne immer noch nicht alle Stadtteile.
In Pattaya ist das ähnlich, genauso wie in Hua Hin. Ich habe ein Jahr am Stück in Hua Hin gelebt, aber mich eigentlich nie weiter als zwischen der Soi 112 und der Soi 88 bewegt.
Klar kenne ich mehr als nur diese Ecke, aber es kam eher selten vor, dass ich mein Gebiet verlassen habe.
In Pattaya ist das genauso. Ich habe zwar schon in allen Stadtteilen gelebt, aber mein Mittelpunkt ist grob die Soi Buakhao.
Ich gehe nicht in die Walking Street, nicht mehr in die Soi 6 und bleibe eigentlich immer in meinem Gebiet.
Ich muss ja auch nicht in die Bars gehen, die Bar kommt zu mir, bleibt ne Stunde und geht dann wieder.
Das findet natürlich nicht jeder reizvoll, manche brauchen die Jagd und die Gewissheit das in der nächsten Bar die weitaus hübschere steht und nur auf DICH gewartet hat.
Member hat gesagt:
Ich möchte nächstes Jahr über meinen Geburtstag nach Thailand einen Singleurlaub machen.
Ist jetzt die Frage, was du unter Geburtstag und Singleurlaub verstehst und was du dir als Geburtstagsgeschenk vorstellst.
Generell würde ich sagen, dass du in jeder touristischen Stadt am Meer irgendwo Rotlicht findest oder jemanden, der dich besuchen kommt auch um am Geburtstag die riesige Kerze auszublasen. 555
Ich mag Hua Hin zwar, aber Orte wie die Soi Bintabaht oder das Wonderland in der Soi 94 finde ich eher nicht ideal aber hey es gibt ja schon länger ne Soapy-Massage, war ich aber auch nie drin.
Phuket und Samui wären mir zu teuer. Da passt für mich die Preisleistung nicht, für andere aber ist es perfekt.
Bangkok geht so, ich bin kein großer Fan mehr, aber die Größe der Stadt schreckt mich nicht ab. Ich würde sagen, dass ich selbst nach mehreren Jahren nicht mal fünf Prozent von Bangkok kenne. Die meisten Gegenden haben mich nie interessiert.
Pattaya, egal ob Naklua, Jomtien oder Darkside, hat eigentlich alles und ist noch relativ günstig. Für mich ist Pattaya als Tourist der günstigste Ort in Thailand. Ich rede hier nicht vom echten Thailand wie dem Isan, sondern von touristisch erschlossenen Orten.
Wer sich allerdings nicht unter Kontrolle hat, kann auch in Pattaya bankrott gehen. Ja-Sager sieht man dort gerne.
Erklär uns doch lieber mal genauer, mit allen schmutzigen Details, was du dir unter Singleurlaub vorstellst. Da unterscheiden sich die Geschmäcker und Fantasien ja stark.
Eine kleine Gang Bang Tour? Zwei Ladyboys, die dich gleichzeitig verwöhnen? Ein Whirlpool in deiner Poolvilla, voll mit zehn Mädels und du der einzige Kerl?
Ich bin ja auch Single, aber ich komme nur wegen der guten Luft, dem wunderschönen Pattayabeach und der angenehmen Verkehrslage nach Pattaya. 555
Mein Urlaub unterscheidet sich vielleicht von deinem.