@tbieberMember hat gesagt:
in ich nicht, ist der CHEF, hehehe
Ja, aber es stimmt, der Spinner hat was gegen Ron. Wenn man sich aber mal beide Online-Auftritte anschaut und vergleicht erübrigt sich jeder Kommentar zum Wahrheitsgehalt dieser Lüge.
Da fängt es ja bei dir schon an,du bist nicht Chef und kannst für die Firma sicher nicht sprechen
Oder bist du der Boss der sich hinter einem anderem Namen verstecken muss?
Den unqualifizierten Schrott den Ihr oder Du von euch gebt sagt ja schon alles aus!
Rechtlich seit ihr sicher nicht abgesichert,Übersetzung was ihr macht sicher nicht top,
verkauft uns alle nicht als blöd,ob andere Rechte oder nicht haben spielt keine Rolle Ihr haftet für euch-
In meiner Wohnung/Side würde ich so Leute, wie euch es gibt sofort kicken.
Ich sehe nichts was an eurer Linkside nach Profi aussieht,aber arrogant von vorne bis hinten.
Wer gibt euch das Recht alles von diesem Forum, aus zu euch verlinken?
und weiter
Member hat gesagt:
Jo! @tbieber, wissen die 'Quellen' überhaupt, dass ihr die Texte übersetzt und Re-publiziert? Ich glaube nicht, dass ihr nach journalistischen Regeln korrekt zitiert. Mich geht das aber auch eigentlich nichts an.
Hier im TAF kann man auch ganz gut direkt auf den original Artikel verlinken wennn er auf Englisch oder Deutsch ist.
Wenn wer "Fähiger in der Firma" arbeiten würde gebe es konter,aber sehe da nichts