Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #1.281  

Member

Member hat gesagt:
Wir stecken einen Haufen Arbeit in das übersetzen, da ist nichts mit einfach kopieren und Quelle drunter setzen.
Einen Haufen Arbeit wohl kaum, sonst wären die Übersetzungen besser und fehlerfrei, für mich sieht das nach einem Übersetzungsprogramm aus.
 
        #1.282  

Member

@tbieber
Member hat gesagt:
in ich nicht, ist der CHEF, hehehe

Ja, aber es stimmt, der Spinner hat was gegen Ron. Wenn man sich aber mal beide Online-Auftritte anschaut und vergleicht erübrigt sich jeder Kommentar zum Wahrheitsgehalt dieser Lüge.

Da fängt es ja bei dir schon an,du bist nicht Chef und kannst für die Firma sicher nicht sprechen :mad:

Oder bist du der Boss der sich hinter einem anderem Namen verstecken muss?

Den unqualifizierten Schrott den Ihr oder Du von euch gebt sagt ja schon alles aus!
Rechtlich seit ihr sicher nicht abgesichert,Übersetzung was ihr macht sicher nicht top,
verkauft uns alle nicht als blöd,ob andere Rechte oder nicht haben spielt keine Rolle Ihr haftet für euch-

In meiner Wohnung/Side würde ich so Leute, wie euch es gibt sofort kicken.

Ich sehe nichts was an eurer Linkside nach Profi aussieht,aber arrogant von vorne bis hinten.

Wer gibt euch das Recht alles von diesem Forum, aus zu euch verlinken?

und weiter

Member hat gesagt:
Jo! @tbieber, wissen die 'Quellen' überhaupt, dass ihr die Texte übersetzt und Re-publiziert? Ich glaube nicht, dass ihr nach journalistischen Regeln korrekt zitiert. Mich geht das aber auch eigentlich nichts an.

Hier im TAF kann man auch ganz gut direkt auf den original Artikel verlinken wennn er auf Englisch oder Deutsch ist.

Wenn wer "Fähiger in der Firma" arbeiten würde gebe es konter,aber sehe da nichts:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.283  

Member

Member hat gesagt:
@tbieber wenn alles so kostenlos ist, wie Du schreibst, dann machst Du das sicher ehrenamtlich und bekommst auch kein Geld dafür. Verdienst Deine Brötchen anderweitig. Oder?

Hab in meinem Leben genug gearbeitet ;-) Vor ein paar Jahren hab ich mich auf den Philippinen zur Ruhe gesetzt, ja ich mach das aus Spaß. Ohne einen Pfennig. Aber es geht mir auch gar nicht ums Geld. Um so bedauerlicher Weise finde ich die Reaktionen von 2-3 Leuten hier, die selbst nichts auf die Beine stellen, aber an allem rum zumeckern haben. Aber so sind die Deutschen. Wenn ich nicht jeden Tag mehr als 1000 Leser sehen würde die gern unsere Artikel lesen würde ich die Lust verlieren.
 
        #1.284  

Member

@tbieber, statt auf die Fragen zu antworten, schießt du einfach zurück und behauptest, dass hier einige nichts auf die Beine gestellt bekommen... Ich weiß nicht woher du das weißt.

Ich kenne dagegen hier ne Menge Leute die eigenen Content produzieren, und nicht einfach Inhalte Dritter per Copy/Paste verbreiten....Das was du machst hat sicherlich sehr viel weniger mit deutschen Tugenden zu tun.
 
        #1.285  

Member

Member hat gesagt:
@tbieber, statt auf die Fragen zu antworten, schießt du einfach zurück und behauptest, dass hier einige nichts auf die Beine gestellt bekommen... Ich weiß nicht woher du das weißt.

Ich kenne dagegen hier ne Menge Leute die eigenen Content produzieren, und nicht einfach Inhalte Dritter per Copy/Paste verbreiten....Das was du machst hat sicherlich sehr viel weniger mit deutschen Tugenden zu tun.

Merkst Du eigentlich was Du schreibst? Wie heißt der Threat hier? Nachrichten aus den Philippinen, richtig? Wer bringt denn bitteschön hier eigenen Content ein? Es sind alles Links auf Nachrichten!!! OMG Zeige mir einen Beitrag, den wir mit copy&paste, ohne gültige Quellenangabe übernommen haben.

Erst denken dann andere difamieren
 
Booking.com
        #1.286  

Member

Member hat gesagt:
Um so bedauerlicher Weise finde ich die Reaktionen von 2-3 Leuten hier, die selbst nichts auf die Beine stellen, aber an allem rum zumeckern haben. Aber so sind die Deutschen.

Woher weißt du das diese 2-3 Leute nichts auf die Beine stellen?

Member hat gesagt:
Merkst Du eigentlich was Du schreibst? Wie heißt der Threat hier? Nachrichten aus den Philippinen, richtig? Wer bringt denn bitteschön hier eigenen Content ein? Es sind alles Links auf Nachrichten!!! OMG Zeige mir einen Beitrag, den wir mit copy&paste, ohne gültige Quellenangabe übernommen haben.

Erst denken dann andere difamieren

Oh sehr viele andere Leute hier bringen im Gegensatz zu dir Contest. Natürlich ist Aussage von @riva auf das auf ganze Forum bezogen.

Warum erhaltet ihr Unterlassungs Klagen wenn ihr alles richtig macht?

Also mit diffamieren hat riva's Beitrag meiner Meinung nach nichts zu tun.

Die vorherigen Fragen hast du auch noch nicht beantwortet.
 
        #1.287  

Member

Member hat gesagt:
Um so bedauerlicher Weise finde ich die Reaktionen von 2-3 Leuten hier, die selbst nichts auf die Beine stellen, aber an allem rum zumeckern haben.
Warum stellst du das Philippinen Magazin nicht erstmal vor und erzählst was ihr da so treibt? Vielleicht ist es für die Mods ja ok wenn du dafür einen eigenen Thread aufmachst, da könntest du dann ja auch deine " Nachrichten" posten.
Hier ist wohl nicht der richtige Platz dafür wenn dann teilweise im Minutentakt neue ad hoc Meldungen aus dem Magazin kommen.
Ausserdem haben die meisten Member ( falls sie nicht die letzten 8-10 Seiten verfolgt haben) gar nicht mitbekommen was es damit auf sich hat.
 
        #1.289  

Member

Hier mal ne Geschichte die sich so wirklich angespielt haben könnte:


Here's a random scenario from abroad.
American talks to his Filipino friend: Hey Felicia. I'm sorry to hear about what's going on in your country right now. Hope your family is okay.
Pinay: Why what's wrong?
Kano: Haven't you read the news? There's been a lot of killings going on. The elected President is running the country with his reign of terror. They say he is a mass murderer and he is committing genocide.
Pinay: Oh, you mean the killings? Those are legitimate police operations. Those were criminals and drug peddlers killed because they resisted arrest. Wow! Genocide? That's like killing 6 million in a holocaust. That's just too much. Don't believe that. My family has never been better. In fact, this is the happiest they've been since the new President took office.
Kano: Really? Why so?
Pinay: Yeah. Because change has come. Just barely two months and he's done so much. Did you know that we already have 911 emergency response? 600,000 drug addicts and peddlers voluntarily surrendered for rehabilitation. More than 10 mining firms closed down because of illegal operations. They're making the country self-sufficient in producing rice. Stranded OFWs were rescued in Saudi Arabia. The railway transit is being repaired and is much more efficient now. The President goes after the drug lords and corrupt politicians. The government is engaging with peace talks with the rebels. They're hunting down the terrorist group down south. Crime has gone down 49%. It's so much safer to walk the streets now.
Kano: Wow! For real? I haven't read those in the news.
Pinay: Yes. Because media outlets here only report the negative ones. Most media corporations in the Philippines are owned by oligarchs. That's why they try to bring down the President because they are scared of him.
Kano: Thanks for telling me this. No wonder Filipinos always have good things to say about your new President.
Pinay: That's right. For the first time in my life, I've seen a President that we can really trust. He has the approval of 91% of the Filipinos. Oh, and by the way. Don't believe that it's chaotic in the Philippines. We will be hosting the next Miss Universe and you can go and visit.
Kano: That would be lovely!
================
The point is. No matter how they destroy Duterte in the international community, there will always be a Filipino who will defend him and tell the truth.
 
        #1.290  

Member

Meine Pinay sagte letztens, dass nicht alles von Duterte befehligt würde, er wisse nicht von allen Killerkommandos. Weiterhin sei die Presse sehr einseitig, er würde in Wirklichkeit nur Gutes für sein Volk tun. Mit den 91% könnte hinkommen, sie lieben ihn.....

Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten