Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #1.291  

Member

Ist ja klar das da bald mal Trittbrettfahrer mit einsteigen und sich so ihrer Feinde entledigen. Dies wird im Bericht den ich in Beitrag #1360 gepostet habe auch bestätigt. Noch ein Beweis dafür das Killerkommandos der falsche Ansatz sind.
 
        #1.292  

Member

Naja, dass schöne ist ja letztendlich, dass egal wie sehr und wieviele gegen Duterte wettern er weiterhin im Amt ist und sein Ding durchzieht. Und keiner der hater hier wird daran etwas ändern.
 
Booking.com
        #1.298  

Member

Duterte möchte persönlich lieber verhungern als mit Kritik wegen Menschenrechten etc. umgehen zu müssen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #1.300  

Member

100 Tage Duterte: "I will, in 3 to 6 months ... 100 days over ... ummm ... just give me another 6 months"
ACHTUNG: Nix für Leute mit schwachen Nerven oder Duterte-Fans.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Noch ein Video, diesmal von Interaksyon:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten