Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #1.271  

Member

Mal davon abgesehen, machst du hier - zumindest indirekt - Werbung für die Seite. Da das scheinbar keinen der TAF-Betreiber stört, ist es auch ok. An deiner Stelle würde ich mich dennoch fragen, ob es dann so klug ist, einen der Teammitglieder verbal anzugreifen. Dann könnte das Verlinken nämlich bald Geschichte sein ... :hehe:
 
        #1.272  

Member

Member hat gesagt:
Bisher Frage ich nur.
@riva hatte gefragt ob die Quellen das überhaupt wissen? Das würde mich auch interessieren.

Zumindest ungültiger Link entfernt wusste das erst mal nicht.
Und das philippinenforum.net wusste auch erst nicht was du da so getrieben hast.

Klar habt ihr viele Leser machst ja auch reichlich kostenlose Werbung hier.

Ob das nun Bashing ist??????

Merkst Du eigentlich was Du für einen Blödsinn schreibst??? Werbung kann man nur machen wenn man was verkaufen will. Verkaufen wir etwas? Wir stellen hier kostenlos Nachrichten zur Verfügung, nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht solltest Du Dich erstmal informieren bevor Du hier irgendwelche Unterstellungen publizierst.
 
        #1.273  

Member

Member hat gesagt:
Und wir setzen wenigsten eine Quelle drunter, nicht wie Klajoo.com, die sich das sparen, was einer Raubkopie gleich kommt.
Oder, wie philippinen-nachrichten.info, die keinen Link setzen.

Aber alle haben etwas gemeinsam, die Nachrichten werden aus dem Internet übersetzt und veröffentlicht.

Und was machen die großen Zeitungen?

Philippinen-Präsident: „Obama, fahr‘ zur Hölle! Auch Russland und China haben Waffen“
Philippinen: Präsident Duterte beschimpft Obama erneut
Philippinischer Präsident Rodrigo Duterte pöbelt weiter | »Fahr zur Hölle, Mr. Obama!
ungültiger Link entfernt

Alle das gleiche!!!

Also mal vorsicht mit Deinen Unterstellungen, kelle!!!

Meinst du die Argenturmeldungen? Dafür bezahlen Medien ordentlich Gebühren. Das ist das Geschäftsmodel von Nachrichtenagenturen!
 
        #1.274  

Member

@tbieber wenn alles so kostenlos ist, wie Du schreibst, dann machst Du das sicher ehrenamtlich und bekommst auch kein Geld dafür. Verdienst Deine Brötchen anderweitig. Oder?
 
        #1.275  

Member

@tbieber Ihr könntet Euch an zum Beispiel Reuters andocken und bekommt darüber aktuelle Meldungen. Dafür müsst Ihr aber bezahlen. Diese könnt Ihr dann aber so veröffentlichen. So machen es die Meisten Zeitungen ja auch.
 
Booking.com
        #1.276  

Member

@tbieber und da du bisher eigentlich nur zu einer - Deiner - Seite verlinkt hast, sieht mir das ganz danach aus als ob Du hier weitere Leser für Deine Zeitung Magazin Journal oder wie auch immer Du das nennst, gewinnen willst. Damit machst Du indirekt hier Werbung für Deine Seite. Oder? @kelle?
 
        #1.277  

Member

@riva, @Pilo genau darauf wollte ich hinaus.

Und zu meinem Blödsinn den ich schreibe.
Bevor man seine Seite Werbekunden vorstellen kann und die auch bereit sind dafür zahlen muss erstmal genug Traffic generiert werden und einiges mehr.
Also halte uns nicht für blöd um es mal in deinen Worten auszudrücken. Auch schon andere Member hier haben erkannt was du mit deinen Beiträgen im Minuten Abstand bezweckst und uns darauf hin angeschrieben.

Und ein Forum wie du es betreibst lebt auch nur von Usern.
Du weißt ganz genau warum du im philippinenforum.net gegangen wurdest. Deshalb kannst du hier auch keine PM's schreiben.

Auch wenn wir mit einigen Foren die die selbe Thematik wie wir haben konkurieren findet hinter den Kulissen doch einiges an Informationsaustausch statt.

Ich hatte dir in Post 1369 nur eine Frage gestellt und du bist sofort an die Decke gegangen.
Aber genau davor hatte mich Herr Sokoll gewarnt.
 
        #1.278  

Member

Im Philippinenforum.net wurden übrigens sämtliche News-Beiträge von franz.bieber (so nannte er sich dort) gelöscht.

Da mich diese Sache >>> ungültiger Link entfernt
ebenfalls interessiert habe ich Herrn Sokoll so eben per eMail gebeten sich über diesen Vorwurf mir gegenüber zu äußern.
Die Antwort von Herrn Sokoll werde ich, wenn eingetroffen, der TAF-Forenleitung übermitteln.

Gruß
anonymous
 
        #1.279  

Member

Mich wundert hier langsam die "Engelsgeduld", mit der auf Member @tbieber eingegangen wird. Ich finde dieses "Bürschlein" (ein anderer Ausdruck fällt mir wirklich nicht ein) einfach nur noch unverschämt. Mein Interesse an diesem Thread ist auf dem Nullpunkt angelangt, solange er ihn mit seinen Beiträgen flutet.

@tbieber: :fforum:

Mach doch bitte, bitte, ein eigenes Forum auf. Ich helfe Dir gerne mit einem Vorschlag zum Namen: "Ich erkläre euch die Philippinen - ihr habt ja keine Ahnung!"

Sei so gut, ja .....:danken:
 
        #1.280  

Member

Duterte wieder mal ganz toll: An Obama und EU > Go to Hell! Better choose purgatory. (Fegefeuer)
Aber zumindest geht er auch auf seinen Geisteszustand ein:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten