Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #1.251  

Member

Member hat gesagt:
Dann bist Du "Ron Meyer"?

dann hat wohl jemand etwas gegen dich >>> ungültiger Link entfernt
:lach:
Das war mein erster Gedanke als ich von " Betreiber" gelesen habe.

#1.252  

Member

Schauspieler mit 1 Kilogramm Marihuana geschnappt
ANGELES CITY / PHILIPPINEN — Film- und Televisionschauspieler Mark Anthony Fernandez wurde in der Montagnacht im Besitz von 1 Kilogramm Marihuana verhaftet.......

weiter lesen >>>ungültiger Link entfernt

#1.253  

Member

Member hat gesagt:
.....Vor dem Hintergrund, dass du Betreiber des Magazins bist, hat die ständige und unkommentierte Verlinkung auf die Artikel deines Magazins für mich eher werbenden als informativen Charakter. .....

Nicht nur für Dich!

Generell empfehle ich Member @tbieber ein bisschen mehr Zurückhaltung (Anzahl seiner Beiträge, Reaktionen auf "abweichende Meinungen").

Ein Duterte reicht doch schon, oder? :ironie:

Um von dieser "Duterte-Manie" mal etwas abzulenken, hier ein gänzlich anderer Bericht:

Haustiersegnung in Manila

#1.255  

Member

Member hat gesagt:
Dann bist Du "Ron Meyer"?

dann hat wohl jemand etwas gegen dich >>> ungültiger Link entfernt

Bin ich nicht, ist der CHEF, hehehe

Ja, aber es stimmt, der Spinner hat was gegen Ron. Wenn man sich aber mal beide Online-Auftritte anschaut und vergleicht erübrigt sich jeder Kommentar zum Wahrheitsgehalt dieser Lüge.

#1.256  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur für Dich!

Generell empfehle ich Member @tbieber ein bisschen mehr Zurückhaltung (Anzahl seiner Beiträge, Reaktionen auf "abweichende Meinungen").

Ein Duterte reicht doch schon, oder? :ironie:

Um von dieser "Duterte-Manie" mal etwas abzulenken, hier ein gänzlich anderer Bericht:

Haustiersegnung in Manila

Ehrlich gesagt sehe ich das Problem nicht.

Das Philippinen Magazin ist eine Online Zeitschrift, fast ohne Werbung. Wir recherchieren und übersetzen lediglich Nachrichten und wollen das gar nicht kommentieren. Und ich habe keinen Artikel im Philippinen Magazin gesehen der auf irgendeine "abweichende Meinung" reagiert. Wir posten hier verschiedene Themen, wie (z.B. Dein Link, den wir schon vor 2 Tagen hier veröffentlicht haben) aus Wirtschaft, Politik, Kultur, Reisen, regionalen, nationalen und internationalen Nachrichten. Auch sehe ich wie viele Mitglieder aus diesem Forum täglich unsere Nachrichten lesen.

#1.257  

Member

Duterte Gibt Zu: „Ich Bin Versucht, Das Kriegsrecht Zu Erklären“

#1.259  

Member

3 Ausländer Mit Drogen Auf Dem Airport Manila Verhaftet

#1.260  

Member

Palast: Verwenden Sie „Kreative Phantasie“ Um Dutertes Bemerkungen Zu Interpretieren
CMFR: Duterte Und Seine Männer Sind Das Problem, Nicht Die Medien

Schön wenn man einen Präsidenten hat, wo immer andere Schuld sind :(

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten