Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #1.261  

Member

Immer mehr stellen sich gegen den Präsidenten!


Robredo Betet Dass Dutertes Tiraden Die Internationalen Beziehungen Nicht Belasten
EDCA Ein Gültiges Abkommen

Einige Militärs Besorgt Über Präsident Dutertes Drohungen Das Band Mit Den USA Zu Zerschneiden
 
        #1.262  

Member

Wieder mal ne Bar geschlossen
ungültiger Link entfernt
 
        #1.263  

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich gesagt sehe ich das Problem nicht.

Das Philippinen Magazin ist eine Online Zeitschrift, fast ohne Werbung. Wir recherchieren und übersetzen lediglich Nachrichten

Jetzt mal Butter bei den Fischen.
Wo betreibt ihr eure Recherchen und was genau übersetzt ihr?
 
        #1.265  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt mal Butter bei den Fischen.
Wo betreibt ihr eure Recherchen und was genau übersetzt ihr?

Jo! @tbieber, wissen die 'Quellen' überhaupt, dass ihr die Texte übersetzt und Re-publiziert? Ich glaube nicht, dass ihr nach journalistischen Regeln korrekt zitiert. Mich geht das aber auch eigentlich nichts an.

Hier im TAF kann man auch ganz gut direkt auf den original Artikel verlinken wennn er auf Englisch oder Deutsch ist.
 
Booking.com
        #1.266  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt mal Butter bei den Fischen.
Wo betreibt ihr eure Recherchen und was genau übersetzt ihr?

Na sag mal, an Deiner Stelle würde ich mal die Artikel lesen. Unter jedem Artikel befindet sich ein Link (Quelle) einfach mal raufklicken!!! Oder is das auch schon zu viel?
 
        #1.267  

Member

Komm mal etwas runter ich lese deine Seite nicht warum auch?

Aber dann stimmen die Anschuldigungen also doch.
Ihr betreibt eine Seite die voll ist mit Beiträgen und Bildern von anderen Leuten.
Einfach eine Quellenangabe daruntergesetzt und fertig.

Siehst du darin wirklich kein Problem???
 
        #1.268  

Member

Member hat gesagt:
Komm mal etwas runter ich lese deine Seite nicht warum auch?

Aber dann stimmen die Anschuldigungen also doch.
Ihr betreibt eine Seite die voll ist mit Beiträgen und Bildern von anderen Leuten.
Einfach eine Quellenangabe daruntergesetzt und fertig.

Siehst du darin wirklich kein Problem???

Das ist eine infame Unterstellung. Wir machen genau das was Bild, FAZ, und andere Zeitungen auch machen. Lies erst unsere Online Zeitung bevor Du solche Anschuldigungen erhebst.
Wir stecken einen Haufen Arbeit in das übersetzen, da ist nichts mit einfach kopieren und Quelle drunter setzen. Ausserdem haben wir täglich mehr als 1000 Leser und keiner hat sich bisher darüber moniert. Was Du hier betreibst ist bashing der feinsten Art.
 
        #1.269  

Member

Und wir setzen wenigsten eine Quelle drunter, nicht wie Klajoo.com, die sich das sparen, was einer Raubkopie gleich kommt.
Oder, wie philippinen-nachrichten.info, die keinen Link setzen.

Aber alle haben etwas gemeinsam, die Nachrichten werden aus dem Internet übersetzt und veröffentlicht.

Und was machen die großen Zeitungen?

Philippinen-Präsident: „Obama, fahr‘ zur Hölle! Auch Russland und China haben Waffen“
Philippinen: Präsident Duterte beschimpft Obama erneut
Philippinischer Präsident Rodrigo Duterte pöbelt weiter | »Fahr zur Hölle, Mr. Obama!
ungültiger Link entfernt

Alle das gleiche!!!

Also mal vorsicht mit Deinen Unterstellungen, kelle!!!
 
        #1.270  

Member

Bisher Frage ich nur.
@riva hatte gefragt ob die Quellen das überhaupt wissen? Das würde mich auch interessieren.

Zumindest ungültiger Link entfernt wusste das erst mal nicht.
Und das philippinenforum.net wusste auch erst nicht was du da so getrieben hast.

Klar habt ihr viele Leser machst ja auch reichlich kostenlose Werbung hier.

Ob das nun Bashing ist??????
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten