Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #2.002  

Member

Falsch...solange Frau Robredo Vice Präsident ist, kann sich nicht mal das Dutertechen bei Klein Marcos einsetzen.
Das ist auch gut so
 
        #2.003  

Member

Instagram-Star Sondos Alqattan empfiehlt ihrer Fangemeinde, nie mehr ein Dienstmädchen von den Philippinen einzustellen.
Die Influencerin aus Kuwait ist richtig sauer, dass man die Reisepässe der Gastarbeiterinnen offiziell nicht mehr einbehalten darf.
Alqattan fragt darin rhetorisch, wie man ein Dienstmädchen zu Hause haben soll, wenn dieses den Reisepass behalten darf. Noch schlimmer sei, dass ihnen nun ein freier Tag pro Woche zustünde. Vier freie Tage im Monat!

weiter lesen >>> Kuwaiter Instagram-Star schockt mit «Sklavenhalter»-Posts
 
        #2.004  

Member

Member hat gesagt:
Instagram-Star Sondos Alqattan empfiehlt ihrer Fangemeinde, nie mehr ein Dienstmädchen von den Philippinen einzustellen.
Die Influencerin aus Kuwait ist richtig sauer, dass man die Reisepässe der Gastarbeiterinnen offiziell nicht mehr einbehalten darf.
Alqattan fragt darin rhetorisch, wie man ein Dienstmädchen zu Hause haben soll, wenn dieses den Reisepass behalten darf. Noch schlimmer sei, dass ihnen nun ein freier Tag pro Woche zustünde. Vier freie Tage im Monat!

weiter lesen >>> Kuwaiter Instagram-Star schockt mit «Sklavenhalter»-Posts

Hatte ich auch schon gelesen und war schockiert - so sieht also der moderne Islam aus:bang:. Ich bin froh dass ich mit solchen Freaks und deren mittelalterlichen Sklavenhaltermentalität nichts zu tun habe
 
        #2.005  

Member

Member hat gesagt:
so sieht also der moderne Islam aus:bang:.
Die gibt's überall, auch bei uns. Die Söhnchen und Töchterchen schwerreicher Eltern, die dermassen verwöhnt werden, dass es einfach eine verzogene Brut wird..
 
Booking.com
        #2.006  

Member

Member hat gesagt:
ch bin froh dass ich mit solchen Freaks und deren mittelalterlichen Sklavenhaltermentalität nichts zu tun habe

Da wäre ich mir indirekt nicht so sicher...die Bundesregierung unterhält beste diplomatische Beziehungen zu den Musterdemokratien auf der
arabischen Halbinsel. Solltest Du aus der Schweiz, oder aus Ösiland kommen, wird es vermutlich ähnlich sein:mad:
 
        #2.007  

Member

Member hat gesagt:
Instagram-Star Sondos Alqattan empfiehlt ihrer Fangemeinde, nie mehr ein Dienstmädchen von den Philippinen einzustellen.
Die Influencerin aus Kuwait ist richtig sauer, dass man die Reisepässe der Gastarbeiterinnen offiziell nicht mehr einbehalten darf.
Alqattan fragt darin rhetorisch, wie man ein Dienstmädchen zu Hause haben soll, wenn dieses den Reisepass behalten darf. Noch schlimmer sei, dass ihnen nun ein freier Tag pro Woche zustünde. Vier freie Tage im Monat!

weiter lesen >>> Kuwaiter Instagram-Star schockt mit «Sklavenhalter»-Posts

Wenn ich sowas, kommt bei mir der Hass hoch. :motz:
 
        #2.008  

Member

Man weiss doch wie die ihr Hauspersonal behandeln. Die Schweiz hat ja vor einigen Jahren Hannibal Gaddafi in Genf verhaftet, weil er seine Hausangestellten misshandelte. Die Folge war eine richtige Krise mit seinem Vater, dem A-loch aus Lybien..
 
        #2.010  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich sowas, kommt bei mir der Hass hoch. :motz:
HASS habe ich im Übermaß.
Meine Holde wurde geschlagen.
Schlafenszeit 5 Stunden!
Es gibt keinen einzigen Tag frei, obwohl ehemals 1 Tag pro Monat vertraglich vereinbart wurde.
Da der Paß abgenommen wurde, konnte/kann sie keine SIM kaufen, womit man sie normal anrufen könnte.

Opa
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten