Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #2.161  

Member

@gabbiano es wird klar behauptet dass man sich nun viel sicherer in den Straßen bewegen kann und nicht mehr so viel Angst haben muss von einem Drogi überfallen und ausgeraubt zu werden. Ob dem wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen.
Es wird gesagt, die Geschichte die er in Boracay durchgeführt hat hätte sonst keiner gemacht.
Und die Bilder die man von dort sieht, sieht sprechen Bände.
Es gibt da noch einiges mehr das er anscheinend angeleiert hat. Er lässt sich von niemandem klein kriegen. Weder von den Chinesen noch von Trump. Ja, die Methoden die er anwendet sind nicht immer die saubersten. Aber wo gehobelt wird, da fallen Späne. Und der Zweck heiligt die Mittel.
Erinnert mich zwar an die Deutsche Vergangenheit vor 80 Jahren. Aber um mich geht es ja nicht. :coool:

#2.162  

Member

Man sollte halt bedenken das am Anfang das Volk immer von ihrem Diktator begeistert waren......war in jedem Land so wie die Geschichte geschrieben ist

#2.163  

Member

Member hat gesagt:
Und der Zweck heiligt die Mittel.
Mein Problem liegt daran, dass ich Drogensüchtige in erster Linie als Kranke sehen, und allenfalls als Kleinkriminelle..rechtfertig das, sie zu tausende zu ermorden?

#2.164  

Member

Member hat gesagt:
dass ich Drogensüchtige in erster Linie als Kranke sehen
Hab den perfekten Wohnort für dich: Frankfurter Bahnhofsviertel da würdest du dich bestimnt pudelwohl fühlen und könntest deine soziale Ader als Helfer in den "Druckräumen" ausleben. Sag Bescheid wenn du hier bist, dann helfe ich dir persönlich bei der Wohnungssuche.

#2.165  

Member

Nach monatelangem Streit schicken die Philippinen 1300 Tonnen Müll zurück nach Kanada.

#2.167  

Member

@summit war nicht mal geplant da auf Cavite einen komplett neun riesigen Airport zu bauen?

Na, da bin ich mal gespannt was das wird. Ob das nur für PA oder für alle Airlines gilt. Und wie sie den Transfer der Passagiere organisieren die International ankommen und dann Domestic weiter fliegen wollen.

Dass man den NAIA entlasten will, ist verständlich. Aber doch nicht so. :(

#2.168  

Member

Ja irgendwann müssen die ja irgendwie irgendwas unternehmen. Die Situation am NAIA wird nicht besser das musste auch Rodrigo feststellen.
Clark ist dafür zu weit weg und noch zu wenig angebunden....

In BKK funktioniert das ja auch mit den zwei Flughäfen.

Aller Anfang ist schwer, aber die Idee ist so schlecht nicht.

#2.169  

Member

Ideal wäre ein „gescheites“ Zug System zwischen den beiden Airports. Da könnten sie die Chinesen dafür einkaufen. Die bauen das tutti komplette in 2 bis 3 Jahren auf. Mit Highspeed Trains dazu.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten