Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #2.181  

Member

Weiss jemand, was ein Lobster (ca 1kg) in Angeles im Restaurant kostet?
Werde im Herbst es mal wagen
 
        #2.183  

Member

Member hat gesagt:
Weiss jemand, was ein Lobster (ca 1kg) in Angeles im Restaurant kostet?
Werde im Herbst es mal wagen

Ich kenne mit Lobster nur die Preise von Davao, Tagum City und Cagayan de Oro. Je nach Restaurant ab etwa 2500 Peso.
 
        #2.185  

Member

Neuer Airport für Manila?

Ich setze das mal mit aller Vorsicht und Fragezeichen rein, da ich den Wahrheitsgehalt und vor allem die Wahrscheinlichkeit der Realisierung nicht beurteilen kann.
Von dem Foto auf der FB-Seite gibt es einen Link zur MSN News Seite, die ich hier nicht direkt als Medien verlinken kann.

 
Booking.com
        #2.186  

Member

Da braucht es aber sehr viel Reis um das Plastikproblem zu beseitigen:
 
        #2.188  

Member

Member hat gesagt:
Nicht "Radar" sondern GPS-Satellite photos.
Eine Erfahrung dazu: hier auf den Bayerischen Seen werden Bojen für Boote vom Landratsamt vergeben. Wer nun seine Boje falsch legt oder still heimlich und leise eine Boje zusätzlich legt bekommt Post vom Amt: "Korrigieren Sie sofort die Lage ihrer Boje!" Und das funktioniert auf ein paar Meter.
 
        #2.189  

Member

Erdbeben Stärke 6,6 in Mindanao

... St.t, weniger als 100km Luftline von Davao City -- und ich war gerade im Begriff, Davao als "Ersatzrevier" zu evaluieren.

Scheint, der pazifische Ring of Fire ist derzeit sehr aktiv:
 
        #2.190  

Member

Auf der Webseite des Außenministehrums finde ich unter "Aktuelle Hinweise" die folgende Mitteilung:

Philippinen – BMEIA, Außenministerium Österreich
Kürzlich wurden mehrere Fälle von Polio Erkrankungen festgestellt und vom Gesundheitsministerium bestätigt. In einer Presseaussendung wird allen Reisenden eine Polio (Auffrischungs-) Impfung dringlich empfohlen, wobei eine entsprechende ärztliche Bestätigung (Int. Impfpass, etc.) mitgeführt werden sollte. Nicht geimpfte Reisende könnten an der Ausreise aus den Philippinen gehindert werden. Nähere Informationen: www.doh.gov.ph/advisories/Polio-Vaccination-for-Travelers-coming-to-the-Philippines

Hat da jemand bereits diese Erfahrung gemacht?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten