Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
The Bureau of Immigration has started reviewing the visas upon arrival privilege of foreigners even before the declaration of Foreign Affairs Secretary Teodoro Locsin Jr. by Patricia Lourdes Viray
Senate Bill No. 107, or the Philippine Immigration Act, proposes the creation of a Commission on Immigration that would enforce a more stringent process for foreigners wishing to enter the country.
Ich setze das mal mit aller Vorsicht und Fragezeichen rein, da ich den Wahrheitsgehalt und vor allem die Wahrscheinlichkeit der Realisierung nicht beurteilen kann.
Von dem Foto auf der FB-Seite gibt es einen Link zur MSN News Seite, die ich hier nicht direkt als Medien verlinken kann.
Nirgendwo wird so viel Plastik ins Meer geworfen wie auf den Philippinen. Durch ein ungewöhnliches Tauschgeschäft können die Inselbewohner zur Problemlösung beitragen.
Nicht "Radar" sondern GPS-Satellite photos.
Eine Erfahrung dazu: hier auf den Bayerischen Seen werden Bojen für Boote vom Landratsamt vergeben. Wer nun seine Boje falsch legt oder still heimlich und leise eine Boje zusätzlich legt bekommt Post vom Amt: "Korrigieren Sie sofort die Lage ihrer Boje!" Und das funktioniert auf ein paar Meter.
Kürzlich wurden mehrere Fälle von Polio Erkrankungen festgestellt und vom Gesundheitsministerium bestätigt. In einer Presseaussendung wird allen Reisenden eine Polio (Auffrischungs-) Impfung dringlich empfohlen, wobei eine entsprechende ärztliche Bestätigung (Int. Impfpass, etc.) mitgeführt werden sollte. Nicht geimpfte Reisende könnten an der Ausreise aus den Philippinen gehindert werden. Nähere Informationen: www.doh.gov.ph/advisories/Polio-Vaccination-for-Travelers-coming-to-the-Philippines