Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #2.732  

Member

Tourist hielt das Tier für ein Plastikkrokodil​

Erneut ist ein Tourist bei einem Selfie zu Schaden gekommen. Im Freizeitpark Amaya View auf den Philippinen wurde ein 68-Jähriger von einem Krokodil attackiert, weil er zunächst davon ausging, dass es sich beim Tier um ein Plastikmodell handle, schliesslich bewegte es sich ja nicht. So kletterte der verwegene Selfie-Tourist ins Gehege und steckte seinen Arm in das Maul des Reptils, um das vielversprechende Selfie zu machen. Dann biss das Krokodil zu und zerrte den Mann vor den Augen seiner Familie ins Wasser. Er schaffte es zwar, sich zu befreien, musste aber dann mit Knochenbrüchen und acht Wunden an Arm und Oberschenkel ins Krankenhaus. Die Familie beschuldigte nach der Attacke den Vergnügungspark, keine Warnschilder aufgestellt zu haben. Die Betreiber dementierten dies, erklärten sich aber bereit, die Kosten die ärztliche Behandlung zu übernehmen.

Quellen: Travelnews.ch / Zona Prianga

#2.733  

Member

Der Pinatubo hatte heute wohl eine kleine Explosion, die kaum einer mitbekommen hat:

#2.737  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @medion, habe da einen neuen Thread angefangen und darin einen Video gepostet. Die Inhalte dafür wurden mir heute Morgen zugeschickt von Bohol.

#2.738  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @medion, habe da einen neuen Thread angefangen und darin einen Video gepostet. Die Inhalte dafür wurden mir heute Morgen zugeschickt von Bohol.

Warum machst du dafür extra einen Thread auf?
Es sind nichts anderes als Nachrichten.
Ausserdem handelt es sich glaube ich nicht um den gleichen Taifun, oder?

#2.739  

Member

Member hat gesagt:
Warum machst du dafür extra einen Thread auf?
Es sind nichts anderes als Nachrichten.
Ausserdem handelt es sich glaube ich nicht um den gleichen Taifun, oder?
Doch, der Taifun Rai wird lokal als Odette bezeichnet. Es ist der gleiche Taifun.

#2.740  

Member

Member hat gesagt:
Auf welcher Insel hockst du denn?
Ich hocke in Berlin....sonst wär ich auf Mindanao Agusan del Norte.

Meine Lieblings Youtuberin hat es auf Cebu auch erwisscht:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten