Member
Der Sohn des Diktators soll das Werk vollenden

Philippinen: Diktatoren-Sohn Ferdinand Marcos will Präsident werden
Ferdinand Marcos Jr., genannt Bongbong, geht in Stellung für die Wahlen auf den Philippinen. Seine Chancen sind gut.

Auf welcher Insel hockst du denn?Member hat gesagt:Mal sehen wie heftig das wird.Meine kleine hat schon etwas Angst .
Hallo @medion, habe da einen neuen Thread angefangen und darin einen Video gepostet. Die Inhalte dafür wurden mir heute Morgen zugeschickt von Bohol.Member hat gesagt:
Warum machst du dafür extra einen Thread auf?Member hat gesagt:Hallo @medion, habe da einen neuen Thread angefangen und darin einen Video gepostet. Die Inhalte dafür wurden mir heute Morgen zugeschickt von Bohol.
Bohol - Sturm Odette und seine Schäden - Thailand - Asienforum
Der Taifun Odette hat auf den Philippinen mal wieder ganze Landstriche platt gemacht. Über Bohol hinweg gefegt (hat sich dort an die 6 Stunden aufgehalten) dann über den südlichen Teil von Cebu, dann Negros. Hier nur ein kleiner Video über das Ausmaß der Schäden:thailand-asienforum.com
Doch, der Taifun Rai wird lokal als Odette bezeichnet. Es ist der gleiche Taifun.Member hat gesagt:Warum machst du dafür extra einen Thread auf?
Es sind nichts anderes als Nachrichten.
Ausserdem handelt es sich glaube ich nicht um den gleichen Taifun, oder?
Ich hocke in Berlin....sonst wär ich auf Mindanao Agusan del Norte.Member hat gesagt:Auf welcher Insel hockst du denn?