Info News aus den Philippinen

        #2.892  

Member

Es ist mächtig was los: In Cebu Province darf man ab sofort im Freien ohne Maske rumlaufen und Bongbong wird in den Staaten nicht mehr verhaftet, sobald er Präsident ist 🤣🤣🤣


 
        #2.893  

Member

Member hat gesagt:
Was macht ihr euch heute schon Gedanken wer in 6 Jahren auf den Phil`s regiert? :shock:
Das Thema hat sich eh erledigt. Bis zu seinen Tot oder nächsten Revolution Marcos gestützt von Xi
 
        #2.894  

Member

So unbeliebt sind die Amerikaner auf den Phils nicht.
Und wie ich mitbekommen habe sind die Chinesen auch nicht die beliebtesten Nachbarn auf den vielen Inseln, zudem sorgt das Zusammenrücken von Japan und Südkorea bei den Chinesen für starke sorgen, denn wenn man die Wirtschaftsmacht dieser beiden Länder zusammen zählt dann muss China noch einige Reiskörner mehr produzieren. Und die Inder mögen die Chinesen so wie die Pakistanis.
 
        #2.895  

Member

Member hat gesagt:
So unbeliebt sind die Amerikaner auf den Phils nicht.
Und wie ich mitbekommen habe sind die Chinesen auch nicht die beliebtesten Nachbarn auf den vielen Inseln, zudem sorgt das Zusammenrücken von Japan und Südkorea bei den Chinesen für starke sorgen, denn wenn man die Wirtschaftsmacht dieser beiden Länder zusammen zählt dann muss China noch einige Reiskörner mehr produzieren. Und die Inder mögen die Chinesen so wie die Pakistanis.
Beim Volk ja, aber das Volk macht nicht die Politik. Marcos biedert auch bereits den Chinesen an.
 
        #2.896  

Member

Und solche kriminelle Gestalten bringen es hier bis zum Präsidentenamt. 203 Milliarden PHP an Steuerschulden.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.898  

Member

Nein, ich habe die Wahl ja live mitbekommen.

Aber dennoch mal ein guter Reminder für diejenigen, die in Europe alles schlecht reden, daß es anderswo noch viel schlimmer ist.
Auch was die Staatshilfen betrifft. Auf den Philippinen gibt es gar nichts, auch wenn hier die Inflation und steigenden Energiekosten die große Mehrheit mit voller Wucht trifft.
Diesel ist innerhalb von 2 Jahren von 30 PHP auf über 80 PHP gestiegen.
 
        #2.899  

Member

Ein LKW-Fahrer wurde verhaftet, da er eine Frau ohne Zustimmung bei der Morgengymnastik filmte und das Video auf facebook hochlud.

 
        #2.900  

Member

Member hat gesagt:
Und solche kriminelle Gestalten bringen es hier bis zum Präsidentenamt. 203 Milliarden PHP an Steuerschulden.

I didnt know, war der Comment einer Dame die ihn gewählt hat, nachdem ich ihr die Wiki Eintäge gezeigt hab.
China ist bei keinem mir bekannten Volk beliebt. Aber sie kaufen sich ihre diversen Lumpen weltweit zusammen.
All die Marcos , Orbans, Erdogans.....
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten