Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es ist mächtig was los: In Cebu Province darf man ab sofort im Freien ohne Maske rumlaufen und Bongbong wird in den Staaten nicht mehr verhaftet, sobald er Präsident ist
So unbeliebt sind die Amerikaner auf den Phils nicht.
Und wie ich mitbekommen habe sind die Chinesen auch nicht die beliebtesten Nachbarn auf den vielen Inseln, zudem sorgt das Zusammenrücken von Japan und Südkorea bei den Chinesen für starke sorgen, denn wenn man die Wirtschaftsmacht dieser beiden Länder zusammen zählt dann muss China noch einige Reiskörner mehr produzieren. Und die Inder mögen die Chinesen so wie die Pakistanis.
So unbeliebt sind die Amerikaner auf den Phils nicht.
Und wie ich mitbekommen habe sind die Chinesen auch nicht die beliebtesten Nachbarn auf den vielen Inseln, zudem sorgt das Zusammenrücken von Japan und Südkorea bei den Chinesen für starke sorgen, denn wenn man die Wirtschaftsmacht dieser beiden Länder zusammen zählt dann muss China noch einige Reiskörner mehr produzieren. Und die Inder mögen die Chinesen so wie die Pakistanis.
MANILA, Philippines — Incoming Bureau of Internal Revenue (BIR) Commissioner Lilia Guillermo on Wednesday said the agency will comply with the court's decision on the estate tax issue
Aber dennoch mal ein guter Reminder für diejenigen, die in Europe alles schlecht reden, daß es anderswo noch viel schlimmer ist.
Auch was die Staatshilfen betrifft. Auf den Philippinen gibt es gar nichts, auch wenn hier die Inflation und steigenden Energiekosten die große Mehrheit mit voller Wucht trifft.
Diesel ist innerhalb von 2 Jahren von 30 PHP auf über 80 PHP gestiegen.
A truck driver who allegedly filmed a woman without her consent and posted the video on Facebook with sexist remarks was arrested in Pasig City on Thursday, the Anti-Cybercrime Group said yesterday.
MANILA, Philippines — Incoming Bureau of Internal Revenue (BIR) Commissioner Lilia Guillermo on Wednesday said the agency will comply with the court's decision on the estate tax issue
I didnt know, war der Comment einer Dame die ihn gewählt hat, nachdem ich ihr die Wiki Eintäge gezeigt hab.
China ist bei keinem mir bekannten Volk beliebt. Aber sie kaufen sich ihre diversen Lumpen weltweit zusammen.
All die Marcos , Orbans, Erdogans.....