Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #951  

Member

Member hat gesagt:
Kein Scherz:

Philippinischer Fischer fischte vor 10 Jahren eine
34! Kilo schwere Perle.

Diese legte er in Unkenntnis des später geschätzten Wertes
unter seinem Bett,

Erst als neulich ein Feuer bei ihm ausbrach, sicherte er den
liebgewonnen Schatz und brachte ihn außer Haus. Von staunenden
Nachbarn erhielt er sodann den Tip seine Perle mal schätzen zu
lassen. Gesagt, getan.....vermutlich war er dem Herzinfarkt nahe,
als er erfuhr, dass seine Perle ca. 100. Millionen !!! $ Wert war....

Hab keine Ahnung wie man so einen gelesen Artikel ( gestern t-0nline)
hier originalgetreu einstellen kann? , von daher nur meine Überlieferung.


Guckst du #946
 
        #952  

Member

@ medion:

oh sorry, nicht gesehen...
aber wohl der absolute Hammer....da schläft der jahrelang auf einem
zig-Millionenvermögen....und bald wäre das noch förmlich unter seinem
Arsch verbrannt
 
        #953  

Member

Post aus Deutschland: Drogen als Vitamine per Päckchen auf die Philippinen geschickt

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #954  

Member

Duterte: If China enters PH, it will be bloody

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

The Young Turks über den Anti-Drogen-Kreuzzug und "Vigilante Killings" auf den Philippinen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #955  

Member

Natürlich wird das blutig (was wir alle nicht hoffen!). China ist die drittstärkste Armee der Welt. Die Philippinen sind da gerade mal auf Platz 37..hinter Österreich..
 
Booking.com
        #956  

Member

So dachten auch die Amerikaner bevor sie in Vietnam einmaschierten...
 
        #957  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich wird das blutig (was wir alle nicht hoffen!). China ist die drittstärkste Armee der Welt. Die Philippinen sind da gerade mal auf Platz 37..hinter Österreich..

Der große starke Mann der Philippinen hat vor niemandem Angst ... noch nicht einmal vor den Chinesen ... , und den Marsmenschen wird er auch noch die Stirn bieten, wartet mal ab! Na ja, das ist er seiner Wählerschaft wohl anscheinend schuldig ....
 
        #958  

Member

Auch Russland hat sich in Afghanistan eine blutige Nase abgeholt.

Aber nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wurde.
Warten wir mal ab was (nicht) passiert.
Hoffentlich beruhigt sich alles möglichst bald.
 
        #959  

Member

So ganz blicke ich da eh nicht mehr durch - gestern hieß es noch, er will evt. die UNO verlassen und mit China eine neue Vereinigung gründen und heute ist er auf einmal nicht mehr so gut mit China....
 
        #960  

Member

Member hat gesagt:
So ganz blicke ich da eh nicht mehr durch - gestern hieß es noch, er will evt. die UNO verlassen und mit China eine neue Vereinigung gründen und heute ist er auf einmal nicht mehr so gut mit China....

Genau darin liegt das Problem. ;-)
Genauso wie er die ehem. Aktivistin und strikte Gegnerin von Bergbau Gina Lopez als Umweltministerin (Department of Environment and Natural Resources (DENR)) eingesetzt hat, kurz drauf aber verkündet, sich nicht an das neue Klimaschutzabkommen halten zu wollen. Heute so, morgen so. Wer ihn kritisiert, wird niedergemacht oder es werden bei Personen im Inland Vorwürfe in Richtung Drogenbusiness gemacht. Gesetzesverstöße werden damit gerechtfertigt, dass er doch von 16 Mio. Leute gewählt worden sei. Es wird damit gedroht die UN zu verlassen oder Martial Law auszurufen, nur um kurz darauf zu erklären, dass dies doch nur ein Witz oder nicht so gemeint gewesen sei. Womit wir wieder hierauf zurückkommen: Understanding Duterte: What a psych report says
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten