Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #971  

Member

Trump: Philippinen sind eine "Terroristen Nation"

Viele Philippiner leben in den USA. Entsprechend hoch schlugen die Wellen, als der Präsidentschaftskandidat Donald Trump die Philippinen als eine "Terrorist Nation" bezeichnete, deren Angehörige man nicht in die USA lassen dürfe. Als Grund meinte er aber hierbei wohl eher die philippinische Terrorgruppe um Abu Sayyaf und (noch) nicht den neuen Präsidenten Duterte.

http://www.nytimes.com/2016/08/13/world/asia/philippines-trump-terrorist-nation.html?_r=0
 
        #973  

Member

Member hat gesagt:
Weltrekord---- Pinoy frißt 5 Hamburger in einer Minute
Video >>> WATCH: Pinoy breaks world record for most burgers eaten in 1 minute

Finde ich ja äusserst sinnvoll so etwas, in einem Land, in dem viele Leute immer noch Probleme damit haben, ihr Essen zu finanzieren, von halbwegs gesunder Ernährung ganz zu schweigen. Während des Typhoons Yolanda war ich im Land und als bereits andere Staaten Lebensmittelspenden in die Region einflogen, gab es in AC noch gemütliche Festivitäten mit Burger-Wettessen und Scherzen, dass wenn die Kandidaten nicht alles aufessen sollten, man den Rest am Ende vielleicht noch nach Leyte schicken müsste...
 
Booking.com
        #977  

Member

Ich habe hier etwas aus dem Internet eingestellt was heute in T-Online veröffentlicht wurde.
Also zu Nachrichten/News.
 
        #978  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe hier etwas aus dem Internet eingestellt was heute in T-Online veröffentlicht wurde.
Also zu Nachrichten/News.
Und das fand ich sehr interessant.
Member hat gesagt:
Hahaha, typisch medion , immer cholerisch unterwegs hier im Forum.
Besagte "Cholerik" vermag ich bei dem Member nicht festzustellen, bei Dir schon eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten