Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #3.291  

Member

Duterte wurde nach dem Marcos Skandal vom Imelda Clan bewusst als übergangs- Präsidenten eingesetzt um, sobald der Jungen Marcos reif dafür ist, diesen einzusetzen. So geht Politik, respektive Macht. Insider (und ich) haben das immer gewusst. Das Volk solches bewusst verdrängt, oder so !?

#3.296  

Member

Für solche Idioten kann man sich echt nur Fremdschämen.

Mittlerweile will jeder berühmt und reich werden. Dafür tun diese Gehirn amputierten wirklich alles.
Wo soll uns dieser ganze Mist nur hinführen?

#3.297  

Member

Member hat gesagt:

Mittlerweile will jeder berühmt und reich werden. Dafür tun diese Gehirn amputierten wirklich alles.
zumindest dieser "Herr" wird jetzt erstmal nichts mehr unternehmen :lach1:

#3.298  

Member

Member hat gesagt:

Chat Gpt sagt er hat über 10 mio follower ... damit kann man eigentlich gut leben, aber wer findet das lustig
??? Er muss extrem gut im schneiden der Videos sein, und der Ruhm hat ihn anscheinend etwas überfordert in seinem sozialen Verhalten und der Grenze zwischen Pranken und ein Vollar... zu sein.
Etliche Ausländer glaube hier keine keine Grenze zu haben, und ist die Polizei auch normalerweise supernett, wer den Bogen überspannt lernt hier schell auf die harte Tour dass das auch ganz anders sein kann .... dann gibt es keine Seidenhandschuhe für Ausländer. ...

#3.299  

Member

Es wird nicht gut für ihn ausgehen,da sogar der Präsident auf ihn aufmerksam gemacht wurde.Sein komplettes Team wird ausgewiesen,sofern es sich um Ausländer handelt.Es ist ein tiefer Fall vom BGC Shangrila Hotel nach Camp Bagong Diwa,wo er auf seine Ausweisung warten darf.
Das ist natürlich schade für alle ,die normale Berichte und Vlogs machen .

#3.300  

Member

Member hat gesagt:
Chat Gpt sagt er hat über 10 mio follower ... damit kann man eigentlich gut leben, aber wer findet das lustig

Da wahren Idioten sind die, die das schauen. Ich meine, der hat Videos wie: "Ich furze Fremden im Park ins Gesicht."
Auf den Philippinen ist er mal an die Falschen geraten. Ich hoffe, sie knasten ihn einige Jahre ein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten