Info News aus den Philippinen

  • Ersteller
        #3.322  

Member

Metro Manila hat "nur" heavy rainfall, im Norden von Luzon ist es aber extrem.
 
        #3.323  

Member

In Manila drehen sie durch. Die Schaiss Pilipinos greifen ihre eigenen armen Leute an! Wie krank sind diese Irren??

An alle: raus aus dem Moloch Manila!!!
 
        #3.324  

Member

Member hat gesagt:
In Manila drehen sie durch. Die Schaiss Pilipinos greifen ihre eigenen armen Leute an! Wie krank sind diese Irren??

An alle: raus aus dem Moloch Manila!!!
Die Philippinen sind leider ein Land der maximalen Korruption der Herrschenden UND ein Land der maximalen Gewalt von Einheimischen gegen die eigene arme Bevölkerung. Ja.. WIR sehen oft nur die Traumstrände und die willigen jungen Frauen. Die Realität ist meilenweit entfernt von dieser Illusion.
 
        #3.325  

Member

Ja, jetzt war da mal 'ne Situation wie "zu Hause" (DACH) jeweiligs am 1. Mai... (oder ist das, effektiv, noch schlimmer... ?!). 🤔

PS: Manila ist eh eine "Drecks-Stadt"... ob mit - oder ohne - Demonstration... Ich geh da nur hin wenn es UNBEDINGT sein muss (und es KEINE andere Moeglichkeit gibt).
 
        #3.327  

Member

In den Nachrichten wurde aktuell von 69 Toten wegen dem Erdbeben auf den Philippinen berichtet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten