Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #3.332  

Member

Member hat gesagt:

Oh man das ist schon heftig...
Ich wunderte mich, daß meine Ex sich nicht bei mir gemeldet hat. Auch ein Anruf meinerseits blieb erfolglos.
Ich hoffe innig, es geht ihr gut.

#3.333  

Member

Member hat gesagt:
Ich wunderte mich, daß meine Ex sich nicht bei mir gemeldet hat. Auch ein Anruf meinerseits blieb erfolglos.
Ich hoffe innig, es geht ihr gut.
Oh man das hoffe ich auch

#3.334  

Member

Verstehe nicht wie bei dem Sturm soviele sterben konnten. Er bewegt sich langsam jeder weiß dass er kommt. Der Sturm hat keinen starken Wind mit sich gebracht vor welchem man sich nicht so einfach hätte schützen können.

Vor den Wassermassen hätte man sich schützen können in dem man in höher gelegene Gegenden geht und sich nicht in der Nähe eines Flussbetts aufhält.

Jeder weiß doch was die Flüsse für Monster werden können, das Flussbett zur Trockenzeit sagt alles.

#3.335  

Member

Member hat gesagt:
Der Sturm hat keinen starken Wind mit sich gebracht

Sagt wer.. ??

"Intensity:
Maximum sustained winds of 150 km/h near the center, gustiness of up to 185 km/h, and central pressure of 965 hPa."

#3.338  

Member

Ob 100 viel oder wenig ist, ergibt sich aus den Statistiken über Todesfälle bei Naturkatastrophen. Die Einordnung ist deshalb nicht Ansichtssache, sondern reine Mathematik. Die betroffenen Familien sind, wie das Wort schon sagt, persönlich betroffenen und deshalb nicht in der Lage, die Zahl der Todesfälle objektiv einzuschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten