Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #2.141  

Member

@summit hmmm, liegt es an den 60 Herz oder an der Luftfeuchtigkeit?
 
        #2.143  

Member

Quote - MSN News:
Die Philippinen sind offiziell kein Mitglied des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) mehr. Am Sonntag trat der von Manila vor einem Jahr angekündigte Austritt offiziell in Kraft. Die Regierung hatte den Rückzug aus dem IStGH erklärt, nachdem das Haager Gericht Vorermittlungen zur Offensive von Präsident Rodrigo Duterte gegen Drogenkriminelle eingeleitet hatte.
Nach Angaben von Gerichtsvertretern werden die Ermittlungen über mögliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit aber auch nach dem Ausscheiden der Philippinen fortgesetzt: Der IStGH bleibt laut seinen Statuten für die Ahndung von Verbrechen zuständig, wenn er sich schon vor dem Rückzug eines Mitglieds damit befasst hat.
 
        #2.144  

Member

Member hat gesagt:
Die Philippinen sind offiziell kein Mitglied des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) mehr.

Der gute alte Dschughashvili sagte mal: Der Vatikan???, -wie viel Divisionen haben die denn?
will sagen: Die abgehalfterten Typen in den Haag kannst komplett in die Tonne kloppen,
die unendliche Reihe des Versagens dieses Kasper-Vereins brauch ich ja wohl nicht zu erläutern:mad:
 
        #2.145  

Member

Member hat gesagt:
Die abgehalfterten Typen in den Haag kannst komplett in die Tonne kloppen,
die unendliche Reihe des Versagens dieses Kasper-Vereins brauch ich ja wohl nicht zu erläutern:mad:
Wo haben die versagt? Und wie viele Kriegsverbrecher haben sie eingebuchtet? Es sagt doch einiges, dass immer nur Staaten austreten, die eine Untersuchung fürchten müssen. Und man müsste eventuell bedenken, dass die immer gegen mächtige Männer ermitteln müssen und nicht gegen irgendwelche kleine Drogendealer..
 
Booking.com
        #2.150  

Member

Da müssen wohl Firmen und Krankenhäuser ihre Generatoren anwerfen...Hauptsache das ist dort nicht so wie hier in Berlin- Köpenick,als zwei Tage der Strom weg war,weil eine Schweitzer Tiefbaufirma mehrere Kabel zerstört hat...die Notstromgeneratoren im Krankenhaus nicht ansprangen und das THW helfen musste.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten