Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

DACH --> TH News von der Immi

        #16  
M

Member

Wie jedes Visa einmalig um 30 Tage pro Einreise.
 
 
 
        #18  
M

Member

Kleine unverbindliche Anmerkung von mir: Bisher (also vor Corona) konnte man mit einem Non Immi O Visum ja auch eine Extension Of Stay beantragen, also eine Verlängerung des Visums um ein Jahr. Natürlich mit speziellen Bedingungen, will ich jetzt hier nicht ausführen. Mit dieser Jahresverlängerung leben doch die allermeisten Expats in Thailand.

Wie gesagt, das war vor Corona, im Moment werden ja überhaupt keine Visa ausgestellt. Und wie die Bedingungen für Visa nach einer Normalisierung mal aussehen werden, ist wohl reine Spekulation. Die werden schon was Gemeines finden...Ich warte ja auch gespannt.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #19  
M

Member

Member hat gesagt:
Bisher (also vor Corona) konnte man mit einem Non Immi O Visum ja auch eine Extension Of Stay beantragen, also eine Verlängerung des Visums um ein

Das ist auch weiterhin möglich.
Da mein Non Immigrant auslief und ich nicht abhängig von irgendwelchen Amnestien sein wollte habe ich das gemacht.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
269
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
395
Member
M
M
Antworten
12
Aufrufe
961
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten