Member
Ich meinte NUR auf Einreisekarte, ohne Visum das wäre toll...Member hat gesagt:was hindert dich daran? du brauchst doch bloss das 90 tage visa zu beantragen
Visum musst du ja bezahlen-Einreisekarte nicht- deswegen...
Gruss
Ich meinte NUR auf Einreisekarte, ohne Visum das wäre toll...Member hat gesagt:was hindert dich daran? du brauchst doch bloss das 90 tage visa zu beantragen
Besorg Dir beim Thaikonsulat oder hier Visum für Destinationen weltweit einfach online beantragen! ein 90 Tage Non Immigrand 0 -Visa S, dieses lässt Du in Thailand bei der Immigration für 1900 THB für weitere 30 Tage verlängern. So bist Du 4 Monate am Stück in Thailand. So mache ich es immer überwintern in ThailandMember hat gesagt:Wie mach ich das, wenn ich mit der SLT einmal 2-3 Monate bleiben will. Arbeiten kann ich am Laptop wo ich will.. Ich denke darüber nach dem Winter 2020 den FInger zu zeigen und Kummerland dann für die 2-3 Monate zu verlassen.
aber das kann doch nicht allzu teuer seinMember hat gesagt:Ich meinte NUR auf Einreisekarte, ohne Visum das wäre toll...
Visum musst du ja bezahlen-Einreisekarte nicht- deswegen...
Gruss
Member hat gesagt:Bisher (also vor Corona) konnte man mit einem Non Immi O Visum ja auch eine Extension Of Stay beantragen, also eine Verlängerung des Visums um ein