Thailändisch lernen

Thailand Nings Traum vom langweiligen Leben

        #11  

Member

Ums Haus rum

Die alten Leute im Dorf kauen den ganzen Tag irgendein rotes Zeug, das sie Mae nennen und selbst in einem Mörser herstellen. Davon werden ihre Zähne schwarz und rot, wandern im Kiefer umher und fallen schließlich aus. Sie finden das schön.

Hinterm Haus lag das Gehege der sieben Wasserbüffel. Die Mutter geht jeden Tag mit ihnen spazieren, damit sie draußen auf den Wiesen was zu fressen kriegen. Sie ziehen keine Pflüge, sie werden verkauft als Fleischlieferanten, so viel ich verstanden habe. Mutter sei aber Vegetarierin, esse gelegentlich ein Huhn, aber kein Büffelfleisch.

Außerdem haben sie im Garten einen stinkenden Erdhaufen, in dem wohl Holzkohle hergestellt wird. Als ich den sah, wollte ich sofort wieder abreisen. Ich dachte, ich fahre aufs Land, und die Luft riecht nach Pflanzen und Blumen. Den Gestank kann man natürlich nicht mal eben abstellen, nur weil dem Farang das nicht passt. Und wie ich es mir dachte, hatte ich die ganze Nacht den Duft in der Nase. Wo sie auch leben, überall machen die Menschen Gestank.
 
        #12  

Member

Mahlzeit

Meine Liebste hat mir zum ersten Mal was gekocht, nur für mich. Sie und alle anderen haben irgendwo anders etwas anderes gegessen. Wir mussten die Zutaten vorher kaufen, irgendwelche Vorräte scheint es nicht zu geben. Sie haben auch keinen Gemüsegarten draußen, von dem sie leben könnten, obwohl das hier ja das ganze Jahr möglich sein müsste. Stattdessen stehen im Garten die Büffel und der Holzkohleofen. Ich vermute, ich sollte nicht sehen, was sie essen, wahrscheinlich ein Käfer- und Heuschreckeneintopf oder so.
 
        #13  

Member

Hellseherin

So war das also im Isaan. Ning sagt, ihre „Big Mama“ (Großmutter) habe gesagt, dass ich sie sehr liebe. Das stimmt, woher weiß sie das? Die Oma könne hellsehen.
Ich rätsel noch immer rum, warum genau ich nach einem Tag abgereist bin. Sie hat ihrer Familie gesagt, ich hätte irgendwas Geschäftliches zu tun gehabt. Hätte ich auch gesagt. Wahrscheinlich, weil keine meiner Erwartungen erfüllt wurden: es war nicht kühler als in Pattaya, eher heißer, es gab keine saubere Luft und keine Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Boyfriend-Verhalten

Ich habe einen Fehler gemacht, ich habe mich als ihr Boss und nicht als Boyfriend verhalten, das heißt, ich habe sie mittags aus dem Bett geschmissen, buchstäblich rausgekullert, so dass sie auf dem Fliesenboden landete. Das war beim letzten Mal anders, da habe ich sie pennen lassen, so lange sie wollte. Das war Boyfriend-Verhalten. Weil ich nun Pflichterfüllung einforderte, habe sie immer so ein säuerliches Gesicht gemacht. Ich habe demnach die Wahl: Als meine Angestellte erfüllt sie zwar brav ihre Pflichten, macht aber ein langes Gesicht. Als ihr Boyfriend habe ich nichts zu sagen, aber sie lacht mich an. Ich wähle Boyfriend. Es ist 16 Uhr, inzwischen habe ich draußen gefrühstückt, sie wird langsam wach und schaut glücklich aus der Wäsche – ach nein, sie hat ja gar nichts an.
 
        #15  

Member

Nach Madagaskar auswandern

Nachdem ich gestern mal wieder kurz davor war, mich von ihr zu trennen, gab es nach der Disco endlich wieder eine schöne Nacht mit ihr im Bett. Sie fing an, von ihren Erlebnissen mit anderen Kunden zu erzählen. Ich erfuhr auf Nachfragen sogar Einzelheiten. Mit einem habe sie nie Sex gehabt, er habe ihr aber immer Geld gegeben, einfach so, weil er sie mochte. Als er in seinem Land war, habe sie sich Geld von ihm leihen wollen. Er schickte 40.000 Baht und habe es nie zurück verlangt. Ich kann ihn verstehen.

Sie glaubt, dass so ziemlich alle Mädels hier gelandet sind, weil sie irgendein schlechtes Erlebnis verdrängen wollen. Trennung vom Ehemann, Vergewaltigung, Tod eines Angehörigen usw. Aber keine redet darüber, entgegen meiner Annahme redet sie auch nicht mit ihren Sisters darüber. Was für ein Erlebnis sie verdrängen will, hat sie mir nicht verraten.
 
        #16  

Member

Ihr Zweiter

Ihre Familie gibt ihr noch maximal drei Jahre, so lange dürfe sie selbst nach einem Ehemann suchen. Danach werde sie von den Eltern an einen aus ihrer Gegend vermittelt. Unverheiratet bleiben geht nicht. Dem Beschluss der Familie zu widersprechen, geht auch nicht. Mit einem Finnen wollte sie nach Madagaskar auswandern, weil sie dann beide weit genug weg von ihren Familien gewesen wären. Er wahrscheinlich von seiner Ehefrau. Ein Wahrsager habe gesagt, sie werde noch vier Männer haben, dann komme der richtige, der sie heiratet und mitnimmt. Ich bin ihr zweiter.
 
        #17  

Member

Eine weise Frau

An einem Tag bin ich glücklich mit ihr, am nächsten möchte ich mich von ihr trennen. Was kann ich eigentlich mit ihr anfangen außer Sex? Nicht viel, eigentlich gar nichts. Aber gestern war's wieder wunderschön, alles perfekt, sie war gut drauf, wir hatten Sex und waren nachts im Club. Leider grölte der DJ einige Songs mit, als wären wir in einer Karaoke-Bar. Ich hätte ihn gerne gewürgt bis ihm die Stimme weggeblieben wäre. Im Appartement gab's mit ihr noch eine schöne Schmuse- und Erzählstunde. Gerade sagt sie, sie habe mit ihrer Omma telefoniert, und die habe gesagt, sie solle nett sein zu mir, sonst werde sie mich verlieren. Die scheint wirklich hellsehen zu können. Dann habe ich es der Omma zu verdanken, dass es letzte Nacht so schön mit ihr war. Ich sage, sie soll ihr ausrichten, ich mag sie, sie sei eine weise Frau.
 
        #18  

Member

Drama

Irgendwas hoch Dramatisches muss in der Nacht passiert sein. 5 Uhr kam sie in mein Appartement und warf sich heulend auf mich, aber sagte nichts. Sie roch nach Alkohol. Dann schloss sie sich ins Bad ein. Na gut, dachte ich, sie wird sich irgendwann von selbst beruhigen und wollte weiter schlafen. Aber dann fiel mir ein, ich bin in Thailand; was passiert, wenn sie sich im Bad die Pulsadern aufschlitzt? Hier in meinem Appartement. Ich werde vielleicht nicht ins Gefängnis kommen, aber Ärger kriegen. Ich also hin, geklopft und gerufen, keine Reaktion. Ich tat so, als wolle ich die Tür eintreten, was sicher leicht möglich gewesen wäre. Aber wenn sich herausstellt, die Aufregung war umsonst, und ich muss eine kaputte Tür bezahlen?

Ich beschloss, Hilfe zu holen, einen Thailänder. In anderen Hotels ist immer jemand in der Rezeption, hier nicht, ich habe auch keine Telefonnummer vom Besitzer. Also klopfte ich an die Tür meines thailändischen Nachbarn, von dem ich weiß, dass er den Besitzer kennt. Ich schrie, er müsse mir helfen, ich hätte ein Problem. Nach quälend langen Minuten kam er raus, ich deutete auf die Tür zum Bad und hörte in dem Moment ein Geräusch, sie machte auf. Sie lag nackt unter der Dusche, das Wasser lief, sie schluchzte und wollte nicht raus. Irgendwann lag sie nass neben mir im Bett, aber sagte immer noch nichts. So ist das geblieben bis jetzt 13 Uhr. Keine Erklärung von ihr.

Was kann passiert sein? Verletzt ist sie nicht, bis auf ihr Smartphone ist alles da, was sie besitzt, sogar die 6000 Baht, die ich ihr geliehen habe, hatte sie dabei. Also vermute ich, dass irgendwas mit ihrer Sister passiert ist. Vor kurzem sagte sie, die sei in dunkle Geschäfte verwickelt, wahrscheinlich illegale Glücksspiele. Na dann … gehe ich erstmal frühstücken …

Hat sich inzwischen aufgeklärt: es war einfach nur ein Streit mit der Sister, und nun hat sie kein Smartphone mehr. Was genau dahinter steckt, wollte sie mir nicht sagen, das wüssten nur die beiden, es sei ein alter Familienstreit. Und um so einen Mist mache ich mir Sorgen, denke, sie will sich umbringen im Bad und wecke den armen Nachbarn auf. Zuhause hätte ich nicht so reagiert.
 
        #19  

Member

Nichts

Ich hab's ja immer gewusst, dass die Thais sich für nix interessieren, aber ich dachte, Ning könnte mir zuliebe doch wenigstens mal so tun, als interessiere sie irgendwas, was mit mir zu tun hat. So staune ich nun doch, dass da wirklich nichts ist in ihrem Hirn, das auf irgendwas anspricht. Sie hat mich noch nie irgendwas gefragt, und wenn ich sie was frage, zum Beispiel über den Buddhismus, dann fragt sie erstaunt, warum ich das wissen will. Sie hat keine Lust, über irgendwas zu reden. Es geht nur blödeln, Billard spielen, tanzen und Sex. Wenn wir allein im Zimmer rumhängen, pennt sie, guckt TV oder spielt auf ihrem Phone. Und es ist nicht etwa so, dass sie mit ihren Thai-Freunden anders umgeht, mit denen kann sie nur besser blödeln als mit mir. Die reden auch über nix.
 
        #20  

Member

Zu heiß

Seit etwa einer Woche ficke ich mit meiner Liebsten nur noch ohne Kondom. Sie verhütet nicht, und ich bin nicht sterilisiert, aber ich habe seit langem den Verdacht, dass sich in meinem Ejakulat noch nie Spermien befunden haben. Außerdem würde ich es noch miterleben, falls ihre Mens tatsächlich ausbleiben sollte. Sollte sie schwanger sein, kann sie nicht abtreiben, die Geister wären ihr bis ans Lebensende böse. Dann müsste ich sie heiraten. Will ich das? Werde mich um diese Frage kümmern, sobald es der Fall ist.

Ansonsten ist es seit meiner Ankunft höllisch heiß und der Himmel selten bedeckt. Letzte Nacht hat es mal kurz heftig geregnet, aber es wurde kaum kühler. Zum ersten Mal wäre ich bereit, die Klimaanlage zu benutzen, aber ausgerechnet jetzt funktioniert sie nicht. Ohne Ventilator würden wir in unserem Zimmer ersticken.

Es ist 17:30 Uhr, sie ist wach geworden und tippt auf ihrem Phone herum, es wird Zeit für den täglichen Fick, aber wahrscheinlich wird das heute nichts, es ist einfach zu heiß.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten