No Name Pub

  • Ersteller
        #1.011  

Member

Member hat gesagt:
Was ich schon immer mal fragen wollte, hat der Klaus auch was mit der Internet-Seite ungültiger Link entfernt

zu tun oder ist der Name zufällig gleich ?

Danke für den tollen link! :D
 
        #1.012  

Member

Zufall, das sind ja mehr Thai Girls abgebildet und da das Revier von Klaus eher AC ist wohl eher nicht
 
        #1.014  

Member

Member hat gesagt:
Klaus gibt es viele und " unser " Klaus hat absolut keinen Bezug mehr zu Thailand. Er hat seine Bar in AC und das ist auch gut so.
Sein Vorgänger, der liebe Raimund war dort nicht so erfolgreich...:? Hoffen wir das es für den Klaus so bleibt, sonst braucht der Jürgen wieder einen neuen Pächter.:wink0:
 
        #1.015  

Member

Jürgen?

Heißt der Besitzer vom Geomania nicht George?
 
Booking.com
        #1.017  

Member

@asiadragon
ob man sowas ausplaudern sollte... :bang:
 
        #1.018  

Member

Member hat gesagt:
@asiadragon
ob man sowas ausplaudern sollte... :bang:
Aha, bist du der Mr.Secret :? IMHO solange ich hier keine Nachnamen nenne und keine Geschäftszahlen veröffentliche, schadet man hier niemandem. Kleiner Smalltalk wird schon noch erlaubt sein oder?
Schönes Wochenende, A.D.
 
        #1.019  

Member

Ich muss heute mal die No Name Bar kritisieren:

Ich war heute den 19. 01. um 19 UHr 15 mit einem Freund dort. Vorher hatten wir den guten Schweinebraten im Geomania gegessen, wirklich gutes Essen dort !!

Aber die 5 Frauen auf der Bühne waren NUR mit sich selbst beschäftigt und sassen mit dém Rücken zur Bar weil der Spiegel und ihre Unterhaltung wohl wichtiger war. Klaus war auch anwesend, reagierte aber nicht auf meinen deutlichen guten Abend Gruß. Wir sind dann nach leerung unseres Glases gegangen.
 
        #1.020  

Member

Liggi,

nix für ungut. Aber die No Name Bar ist und bleibt eine sehr kleine Bar. Und jeden Tag geht da auch nicht der Punk ab.
Und man sollte auch nicht erwarten, dass sich Klaus um jeden einzelnen Gast persönlich und intensiv kümmern kann bzw. muss.
Und 19:15 Uhr ist schon mal gar nicht die Zeit für ausgelassene Stimmung. Da ist der Laden ja gerade mal ein paar Minuten auf.

Teilweise entwickelt sich dort aus nem anfänglich eher müden Abend noch der totale hype zu später Stunde. Da ist dann auch etwas Geduld und auch Mithilfe der Gäste gefragt. Das hat für mich aber gerade den Reiz ausgemacht. Man wußte nie vorher, wie sich da der Abend entwickelt. Aber mit steigendem Alk-Konsum, nicht nur bei den Gästen sondern auch bei den Mädels, wurde aus nem eher ruhigen Vorabend schließlich doch noch recht häufig ne feucht-fröhliche Party.
Wir haben auch häufig erstmal den Clown da veranstaltet und die Mädels damit mitgezogen. Und dann kam da alles andere von ganz alleine.

Bei Klaus durfte wir auch Dinge machen, die in nem anderen größerem Laden eher undenkbar sind. Ich hab da häufig den DJ gemacht und saß am laptop von Klaus. Mit den Mädels auf der Bühne rumgedanct und Blödsinns-Dinge dort angestellt. Auch mal hinter die Theke gegangen und dort mit den Girls Späßle gemacht.
Ist aber alles eine Sache des Vertrauensverhältnis zwischen Klaus und seinen Gästen sowie mit den einzelnen Mädels. Und sowas geht nicht innerhalb eines einzigen 10-minütigen Besuchs in dieser Bar.

Also uns hat es quasi jeden dort verlebten Abend sehr gut gefallen. Und falls es da mal etwas ruhiger zuging bzw. es irgendwann nachts auf meinethalben 3 oder 5 Uhr zugeht, dann kann man notfalls immer noch die location wechseln. Am besten dann noch zusammen mit Klaus und ein paar seiner Mädels... ;-)

Solltest Du eher der Typ fürs reine "unterhalten lassen" sein und nicht so aufs "Mitwirken" stehen, dann bist Du womöglich in anderen Läden/Bars besser aufgehoben. Aber wir/ich standen bzw. stehen eher weniger auf die reinen und dort so üblichen Fleischbeschauungen in den größeren Läden wie sie haufenweise auf den fields/perimeter zu finden sind. Und die Mädels dort, bewegen sich auf den dortigen Bühnen wie meine Ur-Oma. Und strahlen teilweise ne "innere Freude" aus, als wären sie auf ner Beerdigung. Da geht es dann auch nur um Kohle bzw. ums schnelle Geschäft. Aber wer drauf steht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten