No Name Pub

  • Ersteller
        #1.021  

Member

Die Mädels der No Name Bar haben Shovel alias Klaus im Griff

und nicht Shovel hat die Mädels im Griff :iro2: :lol:
 
        #1.022  

Member

@xdrive

Was du schreibst ist ja alles richtig. Aber wir wollten keine Party sondern 2 Frauen auslösen. Und wenn Klaus evtl. den Kopf voll hat ist das nicht so schlimm denn ich kenne ihn als netten unterhaltsamen Menschen.

Thema ist also in 1. Linie, das es nicht möglich war mit den Tänzerinnen Bickkontakt aufzunehmen da sie nur mit sich selbst beschäftigt waren, sie also den Eindruck vermittelten in keinster Weise an uns interessiert zu sein. Mag ja eine Ausnahme gewesen sein, so haben wir es aber erlebt.
 
        #1.023  

Member

Hallo Liggi

Da muß ich mich wohl erst mal bei dir entschuldigen, aber irgendwie ging das an mir vorbei, habe dich gar nicht bewußt wahrgenommen und auch nicht das Geschehen auf der Stage.
Zu dem Zeitpunkt war ich auch gerade mal ein paar Minuten da und dann bin ich normalerweise erst mal mit Geschäftsunterlagen und Abrechnungen beschäftigt, heißt also abgelenkt.
Da nur 5 auf der Stage waren sind wohl auch noch welche am schminken gewesen oder essen kaufen, auch die Weiber brauchen immer ihre Zeit um in Schwung zu kommen, gerade da normalerweise so früh noch gar nichts los ist bei mir (spiele schon mit dem Gedanken meine Öffnungszeiten zu verschieben von 9pm bis 6am)
Gestern am späteren Abend war meine Bar total voll und um halb 1 Uhr nachts waren alle Girls außer Cashier und Waitress gebarfined.

Aber gerade da wir uns ja kennen frage ich mich warum du mich nicht direkt darauf ansprichst, ich habe immer ein offenes Ohr für jegliche Kritik und manchmal muß man mich auch mal mit der Nase draufstossen, gerade wenn ich mit anderem beschäftigt bin und das Treiben in der Bar gar nicht bewußt mitkriege.

Also nichts für ungut Liggi, beim nächsten mal gibts erst mal ein Bier aufs Haus

Gruß Klaus
 
        #1.025  

Member

Wenn nichts los war und die Bar so oder so fast leer, die Nutzung der über dem Tresen hängenden Glocke lässt die Stimmung sofort steigen :yes:Dann hängt sicher keine mehr vor dem Spiegel.

Aber ist schon richtig, wenn keine Gäste da sind, dann nehmen sich die Girls auch schon mal ne Auszeit statt einen Blowjob an einer Gummipuppe zu trainieren. Die benötigen dann schon etwas Zeit um auf Touren zu kommen.

Und wenn Klaus mal gerade die Nase in die Bücher steckt, dann vergisst er schon mal für einen Moment das Geschehen um sich herum. Das geht mir genau so. Aber wenn er dann fertig ist, dann ist er schnell bei der Sache, sprich bei seinen Gästen. So kenne ich ihn jeden Falls und ich bin ja nicht so selten da.
 
Booking.com
        #1.026  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels der No Name Bar haben Shovel alias Klaus im Griff
und nicht Shovel hat die Mädels im Griff :lol:

Ich war letzten Monat mal kurz anwesend und wurde Zeuge dieser Aussage.
Ich kann das voll bestätigen......!:hehe: :yes:
 
        #1.027  

Member

Member hat gesagt:
Wenn nichts los war und die Bar so oder so fast leer, die Nutzung der über dem Tresen hängenden Glocke lässt die Stimmung sofort steigen :yes:Dann hängt sicher keine mehr vor dem Spiegel.

...wenn ich aber erst die Glocke läuten muss, damit die Damen sich bequemen aufzustehen, nein danke.

Habe ja mit dem Klaus schon öfter mal über dieses Thema gesprochen.

Ich möchte die no name bar nicht missen, weil es eine angenehme Anlaufstelle ist, jedoch habe ich das Lokal auch schon fluchtartig verlassen wegen Arbeitsverweigerung des Personals.

Gruss Piper
 
        #1.028  

Member

Mir persönlich ist es ganz angenehm, den frühen Abend etwas gediegener zu starten. Die Mädels kommen dann schon auf Touren. Ich wurde bisher nie enttäuscht.

Gruss
Word
 
        #1.029  

Member

Es kann ja auch nicht immer nur Party mit Höchststimmung herrschen. Ich habe mich in der No Name Bar immer sehr wohl gefühlt, und hatte immer Spaß mit den Girls
 
        #1.030  

Member

Mich würde echt mal die Erwartungshaltung von den Usern interessieren, die hier so am lamentieren sind... Was erwartet Ihr dort? Party nonstop von 18 Uhr abends bis morgens um 3 oder 5 Uhr?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten