No Name Pub

  • Ersteller
        #1.031  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde echt mal die Erwartungshaltung von den Usern interessieren, die hier so am lamentieren sind... Was erwartet Ihr dort? Party nonstop von 18 Uhr abends bis morgens um 3 oder 5 Uhr?

Na Claro!!!!:hehe:

Wenn ich in genau 55 Tagen meine Zelte dort aufschlage haben die Puppen zu tanzen.:ironie:
 
        #1.033  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn Mann etwas Party will, muß Mann halt manchmal selbst etwas dazu beitragen, und ein bißchen Spaß mit den Girls machen
Mein Reden. Hab ich ja weiter oben auch schon mal so ähnlich angefügt.

Ich frage mich auch, ob die hier mosernden User in den anderen und womöglich größeren Läden, bspw. auf den fields, dann vermehrter auf ihre Kosten kommen. Denn da herrscht doch letztlich ne eher sterile Atmosphäre, die customer pfläzen sich auf den Hockern oder "Sofas" rum, während die girls auf dem "catwalk" mehr oder weniger gelangweilt rumstaken und sich der reinen Fleischbeschauung hingeben. Ich bezeichne diese Läden inzwischen nur noch als reine "Fleischtheken"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.035  

Member

Wie wäre es, den Mädels vor ihrer Schicht ne Flasche Schnaps zu Sponsoren und gemeinsam im Geomania Pool planschen zu gehen... :mrgreen: Da fängt der Abend vor Dienstantritt schon entsprechend lustig an... :yes:

Aber nein, manche lassen sich ja lieber nur "bespassen" und meckern dann lieber... :?

Gruss
Word
 
Booking.com
        #1.036  

Member

Oh Mann, was kostet die Welt?:titten:
Ich werde jedenfalls meinen Spass haben, da bin ich mir sicher.:yes:

Und wie Onkel schon sagt.
Fleischtheken sind doch geil.:stange:
Da sieht man wenigstens was man für seine Kröten bekommt.

Ach Leute könnt nicht morgen schon der 21.März sein. :urlaub:
 
        #1.037  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde echt mal die Erwartungshaltung von den Usern interessieren, die hier so am lamentieren sind... Was erwartet Ihr dort? Party nonstop von 18 Uhr abends bis morgens um 3 oder 5 Uhr?

Natürlich NICHT. Davon war hier auch NIE die Rede !

Aber ich will mir während meines Aufenthaltes nicht nur die Hintern und Rücken des Personal auf der Bühne angucken sondern auch mal die Vorderseite der Damen. Nur darum geht es.

Gehe trotzdem gern wieder hin, wird ja nicht immer so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.038  

Member

Danke Klaus fuer die paar netten Tage bei dir und das du dir Zeit genommen hast fuer eine kl. Runde durch die Bars.
In der in der Seitengasse (wo dann Tina Turner noch aufgetreten ist) war es besonders NETT :yes:


Gruss und bis bald
RN
 
        #1.039  

Member

Frage mich grade, warum einige hier so emotional auf eine normale Kritik reagieren.??

Da geht der Klaus selbst viel souveräner mit um.

Gruss Piper
 
        #1.040  

Member

Piper,

dann beantworte doch mal meine obige Frage nach Deiner persönlichen Erwartungshaltung...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten